Liegt bei mir vielleicht auch daran, dass ich es selbst nicht habe, es aber gerne mal spielen würde. Hab nur nicht genug Leute dafür am Start glaube ich. Und weil ich bei keinem anderen Streamer bisher geschaut habe und auch noch nicht übersättigt davon bin.
Ich meinte auch die Streams, habs nie gespielt.
Ich hab auch langsam ne Überdosis Ich kuck aber auch alles von Bonjwa, Dhalu und Disguised Toast.
Ich kann nicht genug bekommen. Schaue sonst kein Twitch oder unbedingt Let’s Plays. Aber so „Among Us“ finde ich so zum Schauen oder auch nebenbei sehr unterhaltsam. Gibt halt so viele verschiedene Runden und dann je nachdem wen man beobachtet. Das Simon-Matteo Ding zuletzt, war auch so gut.
Vlesk-Runden sind auch so gut.
Da hab ich heute auch nochmal die Seite von RBTV komplett gesehen und Simon musste sich so arg zusammenreißen keinen Laut von sich zu geben beim Lügen.
Puh, Anni spielt ziemlich aggressiv.
Hat Matteo ja am Anfang zufällig gecalled das sie gewinnen will.
Smarter Matteo ist smart.
Die runden ohne Dhalu sind spannend, da ein kompetenter Dedektiv dann fehlt
HEY! Inspector Mental ist auch nicht schlecht.
Matteo „3. Impostor“ Ritschipandi?
Es ist so komisch, wenn jemand ständig Digga sagt. Schön wie der Chat auch jedes Mal deswegen ausrastet.
Das ist völlig Lost.
WTF Matteo der ewige Imposter.
Richtig nice.
Wenn die tasks so schnell voran gehen, dass die Unschuldigen letztendlich damit gewinnen kann man vorher deswegen eigentlich schon Matteo beschuldigen.
Die kommen wirklich kaum mit Aufgaben hinterher.
Gestern haben alle ihr Tasks besser erledigt.
Dat doublekill
Die Runde von Matteo eben mit dem Emergency Call.
Das war eben dumm. Hätten sie wohl nochmal schnell Emergency Voting machen müssen und Anni rauswerfen. War gerade direkt bei Kiara im Stream.