Bei bonjwa hat man auch gesehen wie Anni in den Vent rein ist. Matteo ist 24/7 an den Kameras und schaut dann aber auch nicht drauf.
Also wäre Matteo nicht geschaffen für den Job in einer Sicherheitszentrale mit vielen Kamerabildern.
Da hat letztens jemand die Bonjwa Millionen eingelöst mit Kanalpunkten. :o
Und ich hab gewettet das Matteo mit jemandem Vip oder Rip spielt, der mit ihm Vip oder Rip spielen will. Nun spielt er mit ihm Vip oder Rip, aber wo ist mein 200IQ VIP?
Morgen ist Among Us mit Staiy Hasi.
Fall Guys versprochen und dann Stundenlang (als er meinte noch 30 Minuten kamen noch 2.5 Stunden) Among us. Uncool.
Nach Among Us hat Matteo dann noch Fall Guys bis zur Krone gespielt
Hab ich mitbekommen, wie lang gings? 30 Minuten?
Sorry, bin dezent enttäuscht wie es heute gelaufen ist.
Jo, sorry, kann ich verstehen. Server waren down und dann habe ich zum überbrücken Among us gespielt. Das hat mir dann aber so Spaß gemacht, dass ich nicht aufhören wollte. Habe dann aber wie versprochen so lange Fall Guys gespielt bis ich die Krone hatte.
Wären die Server nicht abgeschmiert hätte ich wahrscheinlich danach dann Among Us gespielt. Aber keine Ahnung wann ich dann die Krone geholt hätte.
Morgen werd ichs wieder vergessen haben, hatte mich nur auf Fall Guys gefreut und war dann frustriert dass es nicht ging und auf Among Us gewechselt wurde.
Aber auf alle Fälle Danke dass du immer die Extra Meile gehst und auch hier Antwortest.
Nur für dich
Wie, gestern habt ihr auch Among us gespielt? Werde ich dann nach Feierabend auf jeden Fall nachholen!
Um wie viel Uhr hast du die Krone geholt?
Dachte schon, dass er sich die Krone geholt halt. Bin nämlich während Among Us eingepennt und irgendwann war der Stream aus.
Das muss so kurz vor 3 Uhr gewesen sein. War das zweite Game nach Among us.
Ich find das grad etwas arg wie Sina indirekt sagt arme Menschen sind selbst schuld weil sie zuviel ausgeben (und zeitgleich sagt ihre Familie ist mindestens 2x im Jahr auf Urlaub + Schullandwochen).
Uff
Sina ist leider immer so wenn die Talk runden machen frag mich eh wieso sie nicht einfach nur Talken zocken tut da eh keiner mehr Richtig ich schalt da schon nicht mehr ein
Meistens ists für den second screen schon ganz ok. Aber dieses Die armen sind ja selber schuld dass sie arm sind macht mich grantig.
Ich hab dann recht schnell ausgemacht, das passt für mich nicht in das Bild das ich eigentlich von Bonjwa hatte.
einfach vergessen wird doch eh nie was raus kommen selbst wenn man sagen würde man findet ihre meinung nicht gut sagt sie am ende war eh nicht so gemeint.
kannst ja nächstes mal nochmal versuchen obs besser ist und dann lassen so hab ichs gemacht
Ich habs im Stream angesprochen, sie hat sogar drauf reagiert und meinte sie redet ja nur von denen die über ihre Verhältnisse leben. Victim shaming at its best.
Danach hab ich ausgemacht. Leon Streams werde ich in Zukunft wohl auslassen, schade.