Dachte ich mir das sie so eine antwort geben würde.
ich hab leon gern geschaut als er eft mit matteo gezockt hat oder mario oder Pokemon davor konnte ich mit Leon nichts anfangen und jetzt mit sina schau ich die Streams leider auch nicht mehr von Leon
Wenngleich Matteo mein Lieblingsstreamer ist, schau ich mir auch Leon + Sina gerne an.
Ich mag das Zock&Talk-Format. Ich hab da auch nicht den Anspruch jede Aussage auf die Goldwage zu legen.
Für mich ist es ein Unterschied ob ein bewusstes Statement abgegeben wird, oder einfach nur über mehrere Stunden gelabert wird.
Angenommen ich rede vier Stunden über ein/mehrere Themen. Dann würden viele Sätze entstehen die ein Dritter anders interpretieren bzw. auffassen würde.
Somit habe ich in einem entspannten Zock&Talk-Format auch niedrigere Ansprüche.
Grundsätzlich sehe ich das auch so, aber bei Diskriminierung hört es für mich auf.
Kein Rimworld heute
Schon wieder?
Stilt Fella Multiplayer mit Maurice und Leon
Ok
Es war ein super witziger Abend. Endlich mal wieder ein bisschen Multiplayer Action auf Bonjwa.
Außerdem möchte ich erwähnen, dass Andi ein Stillt Fella Gott ist!
Keine Ahnung, ich schau nichts mehr wo Leon dabei ist.
Warum so grantig?
Ab hier im Thread
Selbst wenn du da Sina den Strick draus drehen möchtest, hat damit doch Leon erstmal nichts zu tun? Oder hätte er jetzt on Stream ein riesen Fass aufmachen wollen und sie politisch belehren? Das wäre doch auch nicht gut gewesen.
Mal ganz davon abgesehen, dass wie du ja selbst sagst, nur indirekt darauf geschlossen hast. Zumal es bestimmt einen auch nicht zu vernachlässigten Teil gibt, bei dem es genauso eintrifft. Bei Weitem nicht bei jedem, aber doch bei einigen. Und sich an so einer Sache dann dauerhaft aufzureiben und hier zu stänkern, ist doch dann auch etwas drüber. Ich freue mich immer Leon on stream zu sehen, besonders die Nachtschichten
Er hätte sagen können er will das Thema nicht in seinem Stream.
Ich bin mir mittlerweile recht sicher dass sie das schon so gemeint hat wie sie es gesagt hat. Näher gehe ich da nicht drauf ein und werde wie gesagt keinen Leon Content mehr konsumieren. Auch wenn ich es schade finde.
Phasmophobia war leider nicht so geil ohne die Voice-Settings.
Das macht echt viel von der Stimmung aus.
Außerdem sind die sehr aufgedreht wenn sie mal zusammen streamen. Was positiv gemeint ist! Ist bei der Art Spiel nur leider wenig förderlich für die Stimmung.
Daher war der competitive Teil mit Stilt Fella überraschend besser obwohl ich mich mehr aufs Geisterspiel gefreut hatte.
Würd mich aber freuen wenn das Spiel nochmal von einem Einzelnen gezockt wird mit anderen Streamern. Vllt zu Halloween oder so.
Matteo wollte bei Among US ne Challenge machen, dass er zB. nur lügt oder Gegenfragen stellt. Aber er war nicht gemutet, und die anderen haben alles gehört.
Schon wieder Among us, gab es diese Woche überhaupt einen einzigen Tag ohne dem Spiel?
Samstag… vielleicht sonntag…
Die Tage waren ja noch nicht die kommen ja noch.
Von mir aus können sie den ganzen Tag Among Us spielen.