Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Ich kann Among us nicht mehr sehen. ^^

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht mehr

1 „Gefällt mir“

Noch geht es bei mir aber es ist schon arg viel ^^

Fresse! :beanwat:

Ich bin süchtig^^

1 „Gefällt mir“

Sus :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Für mich sind „Among Us“ und „Phasmophobia“ die besten Spiele derzeit, die ich gucke. Glaub so viel hab ich noch nie geguckt bzw. nebenbei laufen lassen bei Twitch.

Selber sus, digger! :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Wird endlich mal wieder Zeit für Dark Souls :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich schau among us immer auf Arbeit mit meinem kollegen^^
Der hat nix mit videospielen oder youtubern zu tun aber der geht jedes Mal voll ab bei den Videos :beanjoy:
Wir schauen immer mit matteo aber letztens hab ich die Folge mit Simon und Nils angeguckt, dann hab ich ihm mal die Simon Sicht gezeigt und er nur so drauf: den kenn ich doch von früher bei giga und Nils Etienne und budi :grin:

2 „Gefällt mir“

Weiß jemand aus welcher Session das war? Ich würde das gern nochmal aus Matteo’s Sicht sehen. :joy:

Hänno hat auch schon festgestellt, dass „Among Us“ wohl viele Zuschauer hat. Hatte er vor 1-2 Wochen schon angesprochen. Das er in den einen Videos viel Arbeit reinsteckt, aber dann so 1-2 Runden Among Us ungeschnitten ordentlich geklickt werden. :smiley:

https://twitter.com/HandIOfIBlood/status/1317193645192318976

Dadurch, dass Among Us so sehr von den Mitspielern lebt und die immer wieder ein bisschen anders sind, wird das Spiel für mich auch noch immer nicht langweilig. Habe im Zuge dessen auch mal ein paar andere Streamer entdeckt, bei denen ich ohne Among Us wohl nie gelandet wäre. Von daher gerne weiter so :grin:

5 „Gefällt mir“

Das müsste folge 7 sein bei bonjwa^^

1 „Gefällt mir“

Es gibt Grenzen!

Jup, ist in der Folge. So großartig, wenn man es nochmal aus anderer Perspektive sieht. :joy:

1 „Gefällt mir“

@davkind Dein Bild ist das Meme des Tages. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Du bist die Nummer drei die es mir sagt.

Geil.

Hier die Quelle.

1 „Gefällt mir“

Damn!:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Gefühl da kommt noch mehr. :laughing:

So langsam bräuchte ich ein paar neue Maps, damit Among Us interessant bleibt. :smiley:

1 „Gefällt mir“