Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

3 x Amongus! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Mo + Di + Do + Fr = 4 x

1 „Gefällt mir“

Am Mittwoch Phasmophobia mit Matteo, Touri, LaraLoft und Dhalucard. Da schalte ich doch mal ein.

2 „Gefällt mir“

Oh. Vlesk heute auch mit Matteo und Dhalucard zusammen. Das verspricht gute Unterhaltung. :joy:

:simonhahaa: :simonhahaa: :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

10 von 10!

https://clips.twitch.tv/SquareTrustworthyPancakeWTRuck

8 „Gefällt mir“

Es war so großartig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das war gestern so gut alles. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

ich schaue bonjwa echt selten,meistens wenn nix anderes läuft aber ich war froh gestern zugeschaut zu haben,ich hab tränen gelacht :smiley:

schade das man um 24uhr schluss machen musste.

was ist eigentlich aus dem Quake Match geworden bzw. wann findet das endlich mal statt?
Oder muss erstmal wieder das aktuelle Hypespiel (among us) totgeritten werden?

Meines Wissens haben Matteo und Leon Eddy vor einer Woche oder so offiziell herausgefordert. KP wie es aktuell aussieht.

Wie unfassbar gut Matteo heute drauf ist. :beanomg:

Hm, Dhalu hatte heute wohl keinen allzu großen Fun bei Among Us. :beansad:

Der verdächtigste crewmate ever :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Dhalucard hat irgendwie Angst, dass ihn andere Leute bei Among Us nicht mögen.

…und auf der anderen Seite hat z.B. Simon am Dienstag noch mega viel Spaß mit Dhalucard gehabt und ihn seinen Lieblings-Impostor genannt. Dhalu ist da wohl etwas zu selbstkritisch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, ich kann aber auch schon verstehen, dass Matteos Verhalten bei den Mitspielern heute komisch rüberkam

Kann ich nicht nachvollziehen, sein Among US Sessions sind immer super.

Die sind das doch inzwischen gewohnt. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Er ist halt ein ziemlich guter Detektiv. Und wenn er den Impostorn ständig auf die Schliche kommt, denkt er, dass sie ihn deswegen nicht mögen würden und keinen Spaß an Among Us hätten

1 „Gefällt mir“