Wir warten auf das GO von Eddy. Haben ihn letzte oder vorletzte Woche auf Twitter herausgefordert.
Viel Glück
Ey, Respekt an Bonjwa wie sie gerade mit kritischen Stimmen wegen des Contents umgehen.
Was war?
Nichts schlimmes, es gab halt Kritik am Programm. Und die Bonjwa Leute haben da locker drauf reagiert.
Ich kann gut verstehen, dass das Programm derzeit ein bisschen einseitig ist für Leute, die Among Us nicht so prickelnd finden. Ich persönlich liebe allerdings die großen Runden und habe wohl noch nie so viel Bonjwa geschaut wie in den letzten Wochen. Die Interaktion zwischen den verschiedenen Streamer*innen ist meist großartig und doch bei jeder Runde anders. Bin dadurch auch öfter bei anderen Streams hängengeblieben (vor allem Streamerinnen👍), die ich von alleine nie gefunden hätte. Also großes Lob von mir und einen Preis für die Völkerverständigung!
Bei mir ist es umgekehrt, da ich Leon mittlerweile boykottiere und Mental so viel Among us schaut schaue ich so wenig wie noch nie.
Genau @Etienne_RBTV was da los quake Oppaunke etwas trash talk hat noch nie geschadet
Wir wollen das Highlight des Jahres sehen!
hab noch nie soviel bonjwa geschaut wie momentan,bin jetzt schon traurig wenn der hype vorbei ist und wieder zeugs kommt was mich nicht juckt.
geht mir genauso schon 2 wochen kein Bonjwa heul
aber war bis jetzt mit allem so das lässt dann schon nach von daher warten und trauern ^^
Hab deswegen auch schon Dhalu, Anni the Duck, Zayuri oder den Phunkster abonniert.
warum ist grad rbtv thema?
Er wurde gefragt seit wann er Rbtv kennt Bzw. Das erste mal was mit denen gemacht hat.
Mental’s rant über Gino grad ist göttlich
Die AmongUs-Gruppe ist heute ja eine wilde Zusammenstellung. Mal schauen wies wird
Finde ich aber ganz cool, was sie da für Runden immer haben.
War heute echt eine super Runde. Vom Feeling her sogar eine der besten, fand ich
@Mental Deine eine Imposter-Runde als Einzelkämpfer war trotzdem sehr amüsant. Diese drei Kills. Erst Phunk wegmachen, dann Vlesk und dann in er Panik, ob Anni dich gesehen hat, noch mal Lara köpfen. Das war nochmal ein richtiges Massaker.
Gino gets exposed
Wow, Matteo hat gestern ohne Ankündigung Rimworld gestreamt.
Das ärgert mich jetzt doch sehr als jemand der fast keine Folge bisher ausgelassen hat…