Trollteo ist ja schon ganz geil.
Danke, aber das ist nicht das gleiche wie live.
Werd mir den Sonntag in Zukunft nicht mehr für Rimworld freihalten.
Wie man’s macht, man macht es falsch. Rip me
Ihr braucht eine Benachrichtigungsapp für sowas
Habe es bei uns im Discord im Channel in dem Programmänderungen mitgeteilt werden angekündigt, sobald ich es sagen konnte. I tried my best.
Ok, ich bin nicht im Discord. Aber ich werd mich für sowas in Zukunft morgen mal dort anmelden bei euch.
Danke
Die finden nie im Leben wieder nach Hause in Minecraft.
/
Machs wie ich, und lass den Stream einfach die ganze Zeit laufen wenn sie on sind.
Morgen steht bei Bonjwa wieder Vlesk und Unge für Among Us auf dem Plan. Und in der Klammer Kaya Yanar. Den würde ich feiern. Zuletzt erst gesehen als er mit Lara mal auf Geisterjagd gegangen ist, dass er auch streamt.
Die Gruppe sieht echt supercool aus. Da ist es gleich doppelt schade, dass RBTV nicht dabei ist.
Kaya hat es auch noch nie gespielt.
Einfach so krass, dass bei unge einfach 37000 Leute die Among Us Runde schauen.
@Mental
Wenn du in deiner Killbox im Gang Licht machst triffst du besser. Die Zielgenauigkeit verbessert sich wenn das Ziel im Licht ist.
Wäre vermutlich auch ratsam eine panicroom zone für die Tiere einzurichten, aber sind ja jetzt eh schon alle tot.
Ich hoffe ich werde in Würde begraben und nicht aufgefressen
Ich denke wir wissen beide die Antwort.
Eine Skulptur aus Huskyfleisch bauen
Pünktlich zum Ende des Geburtstags schickt Randy auch nochmal seine Glückwünsche.
Ich guck mir ja die ganzen Among Us Streams aus Matteos Sicht an. So sehr wie bei der „Genau“ Challenge habe ich schon lange nicht mehr gelacht