Schon verrückt, wie viele Zuschauer die Among Us-Runden immer noch ziehen. Aktuelle Zahlen:
Bonjwa: 4,2k
Anni: 5,9k
Dhalu: 6,5k
Lara: 1,2k
Piet: 3,3k
Vlesk: 2,8k
Kaya: 5,9k
Unge: 33,6k
Schon verrückt, wie viele Zuschauer die Among Us-Runden immer noch ziehen. Aktuelle Zahlen:
Bonjwa: 4,2k
Anni: 5,9k
Dhalu: 6,5k
Lara: 1,2k
Piet: 3,3k
Vlesk: 2,8k
Kaya: 5,9k
Unge: 33,6k
Die hatte Matteo gestern aber auch, es wurde sogar die 5000 geknackt.
Und Gnu hat auch 1,9k Zuschauer
Diese Beliebtheit werde ich wohl nie verstehen
Weil du ein Gift Trinker bist!
Manche nennen es auch Milch
Neee verstehe ich auch nicht der ist einfach nur unsympathisch
Vlesks YouTube-Videos knacken immer noch schnell die 100k. Er hatte letztens schon mal gesagt, es wäre cool, wenn der Hype noch bis ins Weihnachtsgeschäft geht. Da steigen die YouTube-Werbeeinnahmen.
Unge vereint durch seine Reaction-Streams und Kontakte in der Szene das ganze Youtube-Game Deutschlands auf seinem Kanal. Zumindest den für Jugendliche relevanten Teil.
Er ist unabhängig von seinem Content eigentlich auch sehr sympathisch und dafür, dass er Multimillionär ist, der auf einer Urlaubsinsel wohnt (Gott, bin ich neidisch darauf ) sehr bodenständig. Anders als andere Youtuber heutzutage hat er vor Youtube auch einen normalen Job gehabt, was dafür sorgt, dass er nochmal „realer“ (englisch ausgesprochen ) wirkt und ein gutes Verhältnis zu seinem Geld, Erfolg und Glück hat.
Das was ich über die Jahre immer mal wieder gesehen habe, war irgendwie weder sympathisch noch bodenständig, aber das ist ja ein subjektives empfinden.
Gibt es eigentlich andere Spiele, wo so viele verschiedene Leute zusammenspielen? Sollte Among Us vorbei sein, würde was fehlen. Finde diese verschiedenen Runden immer so amüsant.
Fällt mir nicht viel ein. Nur ähnliche Spiele wie zum Beispiel TTT.
Vielleicht noch größere Minecraft-Projekte.
Finde Phasmophobia zu viert ist sehr ähnlich von der Dynamik.
Ich warte die ganze Zeit drauf das Kaya Yanar mal Imposter wird.
Omg. Kayas erste Imposterrunde und dann mit Matteo!
Hätte Kaya doch nur mal gevoted. Aber trotzdem sehr schön anzuschauen und insgesamt eine großartige Runde mal wieder. Wirklich grandios
Mit dem Unterschied.
Bei Phasmophodia hast du nach einer Gewissen Zeit alle Häuser und Geister gesehen.
Bei Among Us lebt es irgendwie mehr von den Leuten.
Und Matteo will es nicht zocken, weil er ein Schisser ist.