Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Selber buh!! :beanwat:/

Stimmt :beansad:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Der Leichenkeller in Specimen. Bitter, dass bei 5 Toten dann doch schnell klar war, wer es war und wo es war. :joy:

6 „Gefällt mir“

Ich bin gerade durch Among Us bei Bonjwa hängen geblieben und gerade die Runden mit Proximity Chat sind ja nochmal was anderes und bringen nochmal was neues rein, ich finds absolut super.

2 „Gefällt mir“

verfolge bonjwa derzeit nicht so leider :frowning: …aber gibt es schon ein Jahres Highlight video? bzw wurde gesagt ob eins kommt?

1 „Gefällt mir“

Ich hab so gelacht. Einer der lustigsten Momente :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jahresrückblick am Donnerstag von 22 bis 24 Uhr mit Niklas.
Wenn ich mich richtig ans Briefing erinnere gibt es wohl ein einstündiges Best Of Video, aber nagel mich nicht drauf fest. Wenn das stimmt gehe ich davon aus, dass es hinterher auf Youtube hochgeladen wird.

2 „Gefällt mir“

:beansad:

Ja sry Kinder und Arbeit passt halt nicht ganz gut zusammen… Die yt videos gucke ich jedes Mal ab und an auch live wenn ich was mitbekomme was mir zusagt! (Stadt Land Fluß mit touri z. B)

2 „Gefällt mir“

Ich hatte auch eine längere Bonjwa Pause und Among Us hat mich richtig gehooked. Habe mir dann die ganzen „alten“ Among Us Übertragungen angeschaut und habe es nicht bereut. Zumal ich anschließend meine eigenen Morde besser Planen konnte (durch Map-kenntnis und paar Tricks hier und da :slight_smile: )

2 „Gefällt mir“

Mathio eternal sus :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich sterbe jedes mal vor Fremdscham wenn er in WWM den Streamer Joker zieht.

3 „Gefällt mir“

Nur da? :beanjoy:

Aber er bringt denen teils neue Zuseher, von daher find ichs ok.

Bin nur immer noch traurig dass der eine Rimworld Spieler vom Sommer nach seinem Raid aufgehört hat weil er deswegen einen Nervenzusammenbruch hatte :beansad:

1 „Gefällt mir“

Matteo - dümmster aber auch bester Mensch der Welt. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Es ist so toll :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Er bekommt aber auch echt oft solche Arschlochfragen wie gerade.

Edit: Die 500k frage ist aber gerade viel zu einfach für die Stufe.

Sind die Viewerzahlen wieder gestiegen? Selbst um diese Uhrzeit sind noch 3500 Leute da. :beanomg:

Ist das nicht normal? 3-4k bis 1 ca?

Nein nach 22 Uhr schaut niemand mehr Internet :beanie:

6 „Gefällt mir“