Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Was ist ein Internet?

2 „Gefällt mir“

Das hat rbtv damals erfunden :older_man:

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Dachte immer, es wäre weniger. :thinking:

Dein Zynismus zerfrisst alles! :beanfeels:/

Achwas^^ Deswegen kann ich ja bonjwa schauen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Leon sieht aus wie ein Superschurke mit den nach hinten geschleckten Haaren :beanjoy:

Isso. Manchmal bin ich kurz davor einfach alt+f4 zu drücken und den Raum zu verlassen, um nicht irgendetwas zu zerstören, dann wieder bringt er mich so hart zum lachen, dass mir die Tränen kommen. Gute mann. Weckt extreme Gefühle in mir. :dizzy_face:

Kill Kill! Kill Kill! Die! Die! Die! :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Ich frage mich, wenn Dhalu und Matteo sich einfach gegenseitig beschuldigt hätten, wäre dann vielleicht einer rausgevotet worden und es wäre den anderen nicht 100% klar gewesen dass es beide sind?

Sie hätten einfach noch nen alarm machen sollen dann wäre baso auch rip gewesen und die Runde gewonnen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Doch, dass wäre in der Situation den anderen klar gewesen. Es wurde bisher niemand herausgevotet und alle waren tot außer Vlesk, Baso und Unge sowie Dhalu und Matteo. Und Dhalu und Matteo wurden dann von den Anderen in der Runde fast nirgendwo gesehen - was auch sehr unüblich ist bei den Proximity Runden. Dhalu hört man irgendwie an jeder Ecke, Matteo rennt sonst auch überall herum. :joy: Das wäre schon sehr verdächtigt für Beide.

Insbesondere wenn man sich dann nochmal die letzten Wege von den anderen Drei anschaut: Vlesk war links erst mit Papo zusammen. Danach waren Vlesk/Baso Licht anmachen, Unge war die ganze Zeit an der Kamera. Dann sind sie zu Dritt zur Lifeline und sehen, dass 5 Crewmates tot sind. Vlesk rennt sofort zum Emergency Button. Da noch beide Imposter im Spiel waren, ist das doch ziemlich eindeutig, dass beide Impostor sind. :smiley:

Zu den Room-Tours:
Letztens hatte doch Matteo die Room-Tour von Anni angeschaut. Die neue Wohnung oder so, dann sagte sie ja, dass sie bald wieder umzieht. Haha, dachte auch das wäre ein Witz. Jetzt steht wirklich diese Woche der Umzug nach Berlin an. Kann sich Matteo auf eine neue Room-Tour freuen. :joy:

2 „Gefällt mir“

Heute 18 Uhr wieder wow lore talk mit Maurice :beangasm:

Hm. Dachte mir halt wenn Dhalu sofort auf Matteo geht und Matteo sich schlecht verteidigt könnte man Dhalu abnehmen dass er gar nicht mit Matteo unterwegs war. Könnte ja dann sein dass Matteo die alle alleine gekillt hat und der andere imposter die ganze Zeit in der Gruppe unterwegs war. Aber das passt wahrscheinlich von der Zeit her gar nicht.

FUCKING NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERD! :colinmcrage:

Ich hab wow schon wieder deinstalliert, aber der Nerd Talk mit Maurice ist nach Trimworld aktuell mein Bonjwa Highlight :beangasm:

1 „Gefällt mir“

@Midgar ist ein Woooooolf!!! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

:werwolf:

:shocked_rikon:

Wer? Sie? Sind?

1 „Gefällt mir“

Jetzt gulasch^^

1 „Gefällt mir“