Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Langsam gehen wir zu weit. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

spielen die gerade schach unter drogeneinfluss?

Was hab ich verpasst? :grinning_face_with_smiling_eyes:

:beangasm:

12 „Gefällt mir“

Oh wurde darauf geantwortet? :smiley:

Afaik nicht, ist aus dem Jahresrückblick.

1 „Gefällt mir“

Wtf :joy:

1 „Gefällt mir“

Du Dummbatz! :joy:

2 „Gefällt mir“

Jan Gustafsson und Trymacs heute bei Among Us dabei, das kann ja was geben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kann Jan das Imposter Game inzwischen?

Soll ich spoilern, oder hast du es gesehen?

Das große Problem was man hier bei Jan gemerkt hat und z.B. auch bei RBTV oft gemerkt hat ist halt das sie dadurch, dass sie so wenig Ahnung haben, auch in den Besprechungen nie zu Wort kommen, weil sie einfach selten wichtige Informationen geben können.

War aber mal wieder eine sehr sehr lustige Runde. Unglaublich wie schnell diese 3 Stunden immer rum sind. Matteo wieder mal best of both worlds :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, die anderen sind im Vergleich auch echte Profis. Die riechen Imposter, gerade bei Neulingen, über die ganze Map.
Ich schaue es gleich.

Matteo im Hintergrund ist gerade so gut. :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich kann gerade nicht mehr vor Lachen, wie sich Matteo im Hintergrund über seine Schürze freut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich heule vor lachen. :joy:

3 „Gefällt mir“

https://clips.twitch.tv/DepressedZealousRaccoonAMPEnergy

Zum Kontext: Die beiden haben ein Paket von Trilluxe und seiner Schwester ausgepackt und für Matteo war ne Frisörschürze und ne Ralf Schumacher Cap drin. Lohnt sich auch noch ein paar Minuten nach dem Clip weiterzuschauen.

4 „Gefällt mir“

Was man Jan aber ohne jeden Zweifel bescheinigen kann ist, dass er während dieser drei Stunden eine gute Lernkurve hatte. War er am Anfang noch sehr zurückhaltend, hat er gen Ende doch auch schon öfter das Wort ergriffen. Fände es cool, wenn er wieder dabei wäre :slight_smile: Und auch die Tasks wurden am Ende schneller von ihm erledigt.

Und Matteo heult nur. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Nee, alles gut. Er hat sich doch nur mit seiner neuen Lieblingscap ins Auge gestochen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“