Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Ok; ich dachte schon. :relieved:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das nur halb mitbekommen. Leon hat was tolles bekommen und Matteo wurde getrollt oder wie?

Er macht ja generell gerade einen interessanten Wandel zum Streamer. Wenn er jetzt bei dieser Bande Fuß fassen kann wäre das super.

Leon kriegt Kekse und Pokemon Karten. Und Matteo ne Schürze und ein Cappi mit Ralf Schuhmacher Autogramm. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das meine ich ja immer. Es ist ja ein Spiel, bei dem die Lernkurve so steil ist, das wenn man mal ein paar Stunden gespielt hat recht gut drin ist.
Nicht so wie ein Kutcher, Vlesk, oder Dhalu die da viele hundert Stunden haben, aber sobald man zumindest die Tasks und die Map ein bisschen drin hat, macht das einfach Spaß.

Aber Trill hat ihn glaube ich lieber als Leon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Genau. Ich hab’s oben ja nochmal genauer beschrieben. Es lohnt sich aber echt das nochmal anzuschauen ab dem Moment als sie anfangen das Paket zu öffnen.

„Ich hab ne Schürze“ *schluchz*

Ich muss immer noch lachen. :smiley:

Edit: Ab 08:25:10 falls der Timecode nicht funktioniert.

https://www.twitch.tv/videos/864560260?t=30310s

2 „Gefällt mir“

Hat nur 15 Minuten gedauert bis ich den Anfang von Among us gefunden habe. Bestes Ui EU West.

Ich hab ne Ralf Schumacher Mütze, das ist der drittbeste Schumacher der Welt. :joy:

@anon82727624 Über den sendeplan solltest du eigentlich direkt an den Anfang springen können.

2 „Gefällt mir“

Den Spruch fand ich so stark! :smiley:

Gab ja auch mal nen Meme in dem Ralf Schumacher zu dem jungen Sebastian Vettel sagt:„Hey Kid, want any advice?“ und Vettel antwortet:„Huh? Your not even the fastest in your own family!“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was schätzt ihr wie lange Among Us noch präsent bleibt?

Fall Guys war ja ein reines Strohfeuer, mit der neuen Map kann Among Us da bestimmt bis März noch bleiben. Und dieses abwechselnde stumm/voice würde es in Zusammenhang mit „frischen Gesichtern“ in der Runde auch immer wieder interessant machen wie heute zum Beispiel mit Jan.

Generell profitieren da alle Teilnehmer von, wenn man da mal in die Statistiken schaut in Sachen Follower. Hoffe, dass es da wieder so ein interagierendes Spiel geben würde.

Könnte mir Overcooked mit Matteo, Dhalu, Trillux usw. sehr unterhaltsam vorstellen.

Among us ist viel besser für Streamer als Fall guys, wegen der sozialen Dynamiken. Das Spiel ist ja schon älter und hat wegen des Hypes ja noch mal Pflege durch die Entwickler erfahren. Eine neue Map wird das Spiel noch mal verjüngen.

1 „Gefällt mir“

Dafür.

Wenn Voice endlich funktioniert, könnte das noch ein paar Wochen oder Monate weitergehen.

1 „Gefällt mir“

Es ist auf jeden Fall ein Spiel, das man auch immer wieder mal zocken kann. Es wird sicherlich nicht mehr auf lange Sicht 2-3 Mal die Woche zur Primetime funktionieren, aber die Dienstagsgruppe könnte meinetwegen ewig so weitergehen, die Dynamik ist klasse.
Die 3 Stunden vergehen immer wie im Fluge.

Dhalu hat ja auch schon mal davon gesprochen, dass es im Moment und nach der langen Zeit ein bisschen Overkill ist und es ihm oft nicht mehr so viel Spaß macht, wie zu Beginn. Es ist halt vorstellbar, das das auch vielen Streamern so geht.

Durch Crewlink (wenn es funktioniert) und die neue Map (wenn sie denn auch interessant ist) kommt noch einmal frischer Wind rein und es trägt sich auch noch ne Weile, dann muss man schauen.

Es wäre aber auch mal wieder interessant Matteo mal was anderes zocken zu sehen.

3 „Gefällt mir“

Ich bin für Overcooked.

1 „Gefällt mir“

Immer diese Multiplayer kacke :simonugh:

Dir kann man aber nichts Recht machen! :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Klar, sogar ganz einfach. Keine MP Spiele spielen und nicht mit anderen Streamern zusammen streamen. :eddy:

Ja ich weiß das ist unrealistisch :beansad:

Gab es am Dienstag eigentlich eine among us Runde odrt nur gestern?

… Weil auf yt noch nichts online is.

https://www.twitch.tv/videos/862160072?t=5h40m25s
Hier.