Nein.
Naja, wenn es ihm nicht gut geht damit. Besser so als er bekommt ein Burnout weil ers übertreibt
Doch!
Ich schau sicher keinen Stream mit einer Person die sagt arme Menschen sind selbst schuld an ihrer Armut.
Naja er streamt ja sogar weniger als vorher Ist halt nervig sich so aprubt umzugewöhnen und man ist mega müde. Aber er sollte tortzdem eine andere Strafe bekommen. Wettschulden sind Ehrenschulden!
Ja aber den Schlafrhythmus umzustellen ist nicht für jeden leicht. Und Niklas war ja schon früher dann und wann körperlich angeschlagen durchs streamen.
Wenn es beiden besser damit geht wieder wie davor zu streamen finde ich es gut wenn sie tauschen. Ich wünsche keinem der beiden ein Burnout (schon gar nicht wegen einer Wette).
Er kann sich ja stattdessen Leon ist mein Vorbild als Tattoo stechen lassen.
Oder als temporäres Tattoo auf die Stirn.
Bart abrasuieren
Das ist hart
Spielen Bonjwa eigentlich auf dem Server wo das vor gefallen ist?
Nein die habe noch nirgendwo mitgespielt.
Nein, das war der Server wo alle anderen Streamer aus Deutschland von Samstag bis Montag gespielt hatten.
Schnitt, 2 Stunden später: Matteo hat die Gargoyles gelegt und ist bei 26 Punkten.
Aber dafür das Matteo meint er hätte es ewig nicht gespielt, läuft das alles ziemlich glatt.
Ich hab schon immer gesagt dass dieser Aufzug der härteste Gegner in Dark Souls ist.
@Morissa der hat auch schon echt viele Stunden in Dark Souls verbracht.
Ja klar, aber dafür das er so tiefgestapelt hat trotzdem vor Allem gegen die Bosse ja bis zum Schluss nie wirklich in Gefahr zu sterben.
Bin mal gespannt ob Donnie sich da mal nicht verzockt, wenn er seinen Tweet Ernst meint. Aber er spielt ja glaube ich seit einem Jahr nur Souls-Spiele hoch und runter, der wird da ja schon was drauf haben.
That’s Matteo.
Aber ja meistens zu Recht
Nee, war wirklich beeindruckt. Das hat das Spiel ja megaleicht aussehen lassen.
Bin mal gespannt, was Donnie so anstellt. Werde da morgen mal pünktlich einschalten, um zumindest seine Reaktion auf Matteos Run zu sehen.
Matteo hat das letzte mal No Death O&S geschafft wenn ich mich richtig erinnere. Der hat das mitlerweile so unfassbar oft gespielt, dass es einfach so nebenbei geht Nur wenn er dümmlich überheblich wird verkackt er dann wie z.B. beim letzten Run mit Donnie am Crystal Lizard.
Ich erinnere mich an eine Szene wo er nur noch einen Hit vom Tod entfernt war. Bei diesem Tier dass er ins Feuer gelockt hat.
(Sorry, ich spiele/kenne Dark Souls nicht, daher kenn ich die ganzen Gegnernamen nicht).
Hab auch den Death nur halb mitbekommen weil ich grade was anderes gelesen hatte aufm anderen Bildschirm. Aber wie sagte jemand im Chad so schön: Endgegner bei Dark Souls ist die Schwerkraft.^^
Um 1900 gibt es ein offizielles Statement zum Wett Desaster von Niklas!