Also das hört sich doch erstmal ganz interessant an, was Rust angeht, wenn ein Trilluxe und Dhalucard schon dabei sind und RBTV alles auf die Beine stellt, hab ich erstmal Bock drauf.
Mal schauen. Hoffentlich versuchen sie es schnellstmöglich umzusetzen.
Und das bei Quake Eddy und Mental gegen Leon und Marco spielen verspricht irgendwie auch so einiges.
Ja, das war so großartig. TJ, so ganz ohne kommst du hier aber nicht weg.
Ich kenne so den Rest nicht. Aber die andere Gruppe, die auch immer so da war um Bear, Röder… das waren Trilluxe CS:GO Kumpanen? Das war nämlich auch so lustig als sie da am ersten Tag getroffen haben und sich wie die Raubtiere mit zittrigen Fingern am Lauf unterhalten hatten.
Kann auch nicht verstehen, wenn Leute nun unter Matteo’s Tweet schreiben, dass sich alles splittet, wenn es 2-3 Server gibt. Ich mein, es gibt anscheinend genut Streamer. Dann ist das halt so - solange genug auf jedem Server sind.
Ach das legt sich alles sowieso in 2 Wochen wieder mit Rust denk ich. Es werden nicht alle dauerhaft dranbleiben und dann wird es für den rest schnell langweilig.
Ich kann schon verstehen dass man es blöd findet wenn ein Streamer dann von einem Server auf den neuen wechselt und andere nicht und sich damit die Spieler des alten Servers aufteilen. Aber da müssen die Leute die sich darüber beschweren halt bei den Streamern auf dem Server bedanken die sich nicht benehmen können und wegen denen zB Dhalu und Trilluxe überhaupt erst wechseln wollen.
Das kommt doch dann eher darauf an, wenn man nun so verfolgt hat in den letzten Tagen. Nicht jedes Team hatte untereinander Kontakt.
Wie du schon sagtest, wenn einige sich nicht benhmen konnten. Ich hatte jetzt eher nur bei Leuten den Bildschirm an, wo es keine Ausfälle, Rage und Co. gab. Neben den Sexismus-Vorfall und allem Twitter-Trolle danach, scheint besonders auch auf dem Discord und In-Game-Chat die Hölle los gewesen sein, weil Leute rumheulten im Spiel.
Den Teil der Streamer hätte ich nun auch rein garn nicht vermisst, da ich nichts von denen gesehen hab. Zwischenzeitlich mal bei Papaplatte oder so reingeschaltet, weil die immer in aller Munde waren und ich nicht kannte. Aber mehr musste ich auch nicht sehen.
Ein Team muss ja keinen direkten Kontakt zu Assis gehabt haben um keinen Bock zu haben mit denen auf einem Server zu spielen. Ich weiß auch gar nicht worauf sich das bei Dhalu bezog, ich weiß nicht ob das der gleiche Server ist auf dem Tinkerleo spielt oder ob da noch was anderes vorgefallen ist.
Das sind ja aber nie die die gehen. Klar, weil die stört ja nichts.
Könnte aber auch mit dem Quake-Match am Freitag zu tun haben. Leon will da ja noch Off-Stream mit Marco üben und das startet ja auch um 19:00 Uhr, das würde ja in Leons Streamzeit fallen.
Ja das stimmt. Ich fand den Wetteinsatz auch von Anfang an komisch, weil er ja eigentlich auch ein bisschen Leon mit bestraft, aber wenn Leon damit einverstanden war…
Aber bei Niklas habe ich da wenig Mitleid. Ist ja schließlich auch der Sinn einer Wette, dass der einer bestraft wird
Ich finde man merkt Niklas derzeit an das er wieder gestresst ist und gestreamt hat er auch „nur“ bis 3 Uhr. Wir als Zuschauer haben viel mehr davon wenn es normal abläuft.
Da ist es besser wenn sie wieder zurück wechseln. Sonst isser nächste Woche wieder im Urlaub.
Das ist von Niklas aber schon arg schwach, nicht mal eine Woche Nachschicht zu machen. Heute Nacht muss Maurice schon ran. Zumal er sich jetzt nicht allein die Nacht um die Ohren gehauen hat. Gestern mit Gino und Hauke, heute mit Touri… Da hätte er schon Unterstützung gehabt. Aber seis drum.