Geht mir mehr um die schnappatmungen (bezieht sich nicht nur auf die heutige Runde)
Mist, 50K Punkte versemmelt. Verdammte Muffalos
Echt ey. Hab extra nein gewettet weil die Quote gut war und dann gehts auf einmal auf 50:50 und die Muffalos streicheln ihn einfach bewusstlos.
Ihr Schweine!
Ok, Dhalu ist trotz Ankündigung doch wieder dabei am Dienstag.
Bestimmt konnte Lara nicht
Ach nö, das sind dann drei Stunden, wo alle vier aus einem Team (Dhalu, Trilluxe, Vlesk und Baso) nicht auf dem Rust-Server sind.
Doooooch, sie ist dabei.
Ja
Welche Ankündigung?
Er wollte eigentlich eine Pause von der Dienstags und Donnerstags Gruppe machen.
Nein, so hat er das nicht gesagt. Er hat gesagt das es aktuell ein bisschen zu viel ist und er nicht mehr den größten Spaß hat, wenn einige zur verbissen sind während andere nur Quatsch machen.
Aber durch den Proximity Channel wäre es wieder lustiger und er möchte zumindest weiter machen, bis die neue Map da ist.
Hatte aber auch zuletzt das Gefühl, dass er wieder enthusiastischer ist. Er spielt halt neben der Dienstags und Donnerstags-Gruppe schon noch 4-5 Sessions die Woche, das würde mir auch wohl irgendwann zu eintönig.
Es gibt ja auch mittlerweile interessante Mods, wie die Sheriff-Mod, bei der ein Spieler die Chance hat einen Imposter direkt zu töten, trifft er aber ein Crewmate stirbt er selbst.
Dann freue ich mich schon auf den Judge!!
Könnte doch cool sein bei einem Unentschieden. Es gäbe da schon noch Möglichkeiten, aber die brauchen ja mit ihren drei Mitarbeitern schon ewig für die neue Map.
Mental natürlich nur im Kostüm dann.
Hey, ich hab Bock.
Also das wäre doch lustig.
Ich wusste gestern gar nicht, wenn ich zu schauen sollte. Waren so viele lustige Szenen und Roleplay.
Bin aber vorerst skeptisch, da man von den Streamingzeiten wohl in ein ziemliches Korsett gezwengt wird.
Vl machen sie nur einen gemeinsamen Server der von beiden beliebig bespielt werden kann.
Aber mit Bonjwa haben sie einen Kompetenten Partner der dafür sorgen sollte dass da nicht zu viele deppen rauf kommen
Ach, für mich als Zuschauer ist das mit dem Korsett nicht so schlimm. Solange irgendwer was macht. Der Staiy hatte wohl auch einen Server aufgemacht und da schaue ich jetzt gerade schön Kutcher wie er auf weiter Flur die Welt entdeckt.
Ich habe die letzten Tage das Team um Dhalu, Trilluxe und Co. die ganze Zeit verfolgt. Das Roleplay von Dahlu ist einfach so gut, wenn sie andere getroffen hatten.
Dann hab ich Kutcher die ganze Zeit gesehen, wie er in Bärenfallen tritt und von Trilluxe und Dahlu gekillt wurde. Da sind beide Chats ausgerastet und haben gejammert.
Gestern als alle anderen off waren, hatte ich nochmal zum ersten Mal die Nachbarn der Piets verfolgt, wie sie eine neue Base erbauen wollten.
Solange immer was los ist, mag ich es. Auch wenn man die Sorge hat etwas zu verpassen.
Das war sooo genial als sie den armen TJ ausgeraubt haben, 3 mal hintereinander