Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Also schon nach der ersten Runde finde ich den heutigen Among Us Abend wieder großartig :smiley:

1 „Gefällt mir“

:colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Also ich muss sagen, der Selbstmord im Duisburger Eck ist mit das beste, was ich je gesehen habe!

5 „Gefällt mir“

Im Sendeplan steht aber Trimworld, das ist der Größte Skandal seit immer!!!111elf :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Und dann kam diese kranke Runde von gerade :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da wollte der Hund leider grade raus, hab nur noch das Ende mitbekommen. Muss mir auf jeden Fall das VoD ansehen!

Durch die Sheriff-Mod entwickeln sich wieder ganz neue Dynamiken, wirklich super. Bin mal gespannt wenn da dann mal zusätzlich noch die Proximity-Mod dazu gekommt.

5 „Gefällt mir“

Also ich finde die Ausrede ja bissel lame. Sagt, er fühlt sich ausgepowert, kommt aber 3Std eher ins Studio als geplant.

Naja, Niklas ist eh unten durch, da kann er noch so viel erzählen.

War zuerst auch der Meinung, Niklas hat halt bestimmt auch soviel mehr im Kopf als nur streamen und in dem Punkt verstehe ich dann dass eine Woche Nachtschicht anstrengend wird. Vor allem wenn man an Leon rankommen will, immer früher anfängt, später aufhört… Leon macht dasselbe. Wer eine Strafe verdient ist Matteo. Er hat immer die Schicht mittendrin und jammert noch jeden Sonntag rum wenn man eine Stunde länger Rinworld sehen mag.

Edit da ich nicht wieder einen doppelpost will: Würde Donnie in der Runde mitfeiern! Er hat es sogar zu einigen deutschen Among Us Twitchhighlights geschafft wo er das muten nicht gepeilt hatte. Vielleicht ne RoE-Gruppe mit Marco, Marah, Donnie und Florentin?

Edit: @Giggles Paar allgemeine Infos wären im Vorraus gut bevor Jens mit seinem Q&A anfängt. <1 Stunde vor Serverstart ist viel zu spät. Kann man heute noch auf ein Paar Infos hoffen?

Aber warum Ausrede? Es gibt doch sonst keinen anderen Grund, außer dass der Körper es nicht so mitmacht? Er will ja nicht in der Zeit heimlich Xylophon lernen :sweat_smile:
Und wenn es ihn so runterzieht, dann hat man als Zuschauer auch wenig davon, wenn er im Stream nicht 100%ig performen kann und auf dem Zahnfleisch geht.

4 „Gefällt mir“

Wieso ist Niklas „unten durch“ ? Was geht denn hier ab :smiley:

Leon ist auch nen paar Jahre jünger als Niklas. Wie man das immer direkt so mega ernst nehmen kann.

Genau wie der andere hier der meinte: Leon streamt wieder mit der „arme Leute Hasserin“.

7 „Gefällt mir“

Niklas ist unten durch, seitdem ich ihm nicht mehr dabei zuschauen kann, wie er stundenlang wortlos dasitzt, seinen dreiundsiebzigsten 800%-No-Pause-Run in They Are Billions spielt und man nicht erkennen kann, ob die Facecam eingefroren ist oder er sich einfach nur nicht bewegt :kappa: Das war noch Entertainment :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Wenn sein Tagesrhythmus so durcheinander ist, ist das schon verständlich.
Als die bei meinem alten Job mal so ne Art Schichtsystem probeweise eingeführt hatten, war ich bei der „Spätschicht“ auch oft viel zu früh im Büro. Ich konnte meinen Körper nicht einfach umstellen und wusste bis zum Arbeitsbeginn nichts mit mir anzufangen.

5 „Gefällt mir“

Zwei gehen eine Wette ein, unter der sowohl der Gewinner als auch der Verlierer leiden, aber ein unbeteiligter Dritter, der sich speziell in den letzten Monaten zum unumstrittenen Zugpferd von Bonjwa entwickelt hat, verdient eine Strafe, weil er nicht jedes Mal auf Zuruf von außen überzieht, sondern selbst entscheidet und BTW nicht davor zurückscheut, auch schmerzhafte Wettschulden einzulösen? Und das in einer Woche, wo er aufgrund des RBTV-Jahrestags und Rust vermutlich keinen freien Tag haben wird? Muss man nicht verstehen.

8 „Gefällt mir“

Schreibt ja der richtige hier. Immerhin hat er seine Wettschulden anders eingelöst, im Gegensatz zu dir.

3 „Gefällt mir“

Niklas ist unten durch, seit auf Bonjwa nicht mehr nur ausschließlich Starcraft-Content lief :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hab gerade das neue Video geschaut und da ist mir aufgefallen, dass Unge den Begriff „rein inten“ benutzt, was mich als LoL-Spieler (wo der Begriff ursprünglich herkommt) etwas belustigt.

Finde das bei Sprache allgemein immer interessant, dass die sich so an die Leute anpasst, mit denen man sich umgibt. Da ist dann ein spezifisches Wort, das eigentlich aus Vlesks und Basos Bubble kommt und wohl nur aus Versehen mal von denen gedroppt wurde, und nach ein paar Wochen ist es dann Teil von Unges Vokabular, der LoL wahrscheinlich nie gespielt hat und die ursprüngliche Bedeutung wohl gar nicht kennt. :smiley:

Mir egal, ob das niemanden interessiert, musste das nur mal loswerden :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Dafür biste unten durch bei mir.

Ich will Starcraft Content. :beansad:

Ich hätte auch gerne wieder ein Mental vs Korea oder sowas. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Matteo hat früher immer überzogen mit dem Resultat dass er Monate lang krank war. Kann verstehen dass er das nicht mehr riskieren will. Warum man ihn dafür bestrafen will verstehe ich allerdings nicht. Man weiß wer von wann bis wann streamt, wenn wer überzieht ist das ein Bonus, nichts worauf man als zuseher ein recht hätte.

7 „Gefällt mir“