Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Lol

Screenshot_20210115-185855_Gmail

:donnie:

1 „Gefällt mir“

69 Mal

:supa:

Warum hab ich so ne Mail nicht? :beanwat:

Bonjwa ist bei mir auch auf Platz 2. (Kaya Platz 3)
RBTV ist bei mir aber nicht mal unter den Top 3. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich meistens VoDs gucke, wenns nicht gerade ein P&P-Abend ist.

Gab es heute eigentlich nochmal Infos zu Rust? Hab RBTV geguckt, also das von Kiara eben mitbekommen.

Irgendwie hat man da noch immer ein bisschen zu wenig Werbung von allen Seiten zu gemacht, finde ich. Ich meine da sind ja etliche User mit riesiger Reichweite dabei, ich hoffe die rühren da noch die Werbetrommel.

Morgen um 14:00 gibts Antworten bei Bonjwa.

1 „Gefällt mir“

Von wem soll die Werbung kommen? Meinst du jetzt von RBTV- und Bonjwa-Seite selbst?

Der Großteil der Teilnehmer hat auch noch nicht geschrieben, wer nun dabei ist und in welchem Team. Letzte Woche bin ich auch erst durch den Retweets davon aufmerksam geworden, dass da Teams existieren und alle Rust spielen.

Das heißt diese werden ggf. morgen auch wieder vor 15 Uhr ankündigen und die Follower schauen dann sowieso zu.

Vorhin gab es noch ein Stresstest, in den man ein paar Sachen sehen konnte. Und Dhalu hatte schon wenig Regeln erklärt. Er sagte auch, Teams stehen auch viele, aber die sieht man nur im internen Discord.

Was genau soll eigentlich der Reiz an diesem Rust sein?

Ich hatte so viel Spaß damit letzte Woche verschiedenen Leuten beim spielen zuzuschauen wie seit Ewigkeiten bei keinem Spiel mehr.

Und es scheint ja recht viele Leute zu reizen, sonst wäre die Resonanz ja nicht so groß.

Die Interaktion von mehreren Streamern, die gut unterhalten können. Spiel könnte genauso gut Ark oder sonst was sein, was dafür die Basis bietet, wo man einfach was bauen und Quatsch machen kann.

image

Du hast mehr.

:sadsimon:

Und der kleinstadtstreamer aka Daniel hat auch eine Einladung für den Rust Server.

1 „Gefällt mir“

Rust Hype!

4 „Gefällt mir“

:beanwat:/ Dieser Bob Ross soll mal mit der Zeit gehen

6 „Gefällt mir“

:simonugh:

Du hast AndiDev dabei … yeah

Nisa spielt doch garnicht mit :eddy:

Doch, sie wird auch mitzocken.

Hat zumindest Jens heute vorgelesen. Aber nicht im Team mit Mental und Leon.

1 „Gefällt mir“

:smirk:

4 „Gefällt mir“

Mevariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit!!! :beanfeels:/

2 „Gefällt mir“