Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Ich wollts dir auch gerade sagen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe @Mental ist klar dass er jeden einzelnen verpassten Trimworld Abend nachholen muss*. :triumph:

* Notfalls wenn der Run RIP geht so viele Abende dranhängen, oder sich alternativ eine Boomalope in den Hinterkopf rasiert :ugly:

1 „Gefällt mir“

JAAAAAAAAAAAAAAAAA!:beanwat:/

1 „Gefällt mir“

2.0a
Omg cute!

4 „Gefällt mir“

Ich mag ja Leon mittlerweile wirklich sehr gerne. Ich fand seine Aktion gestern Edopeh das Auto zurückzufahren und ihn wieder ein wenig zu erheitern wirklich toll. :slight_smile:

Bonjwa wächst gerade wie blöde. Es ist auch schlau, dass Leon wieder die Nachtschicht macht. Jetzt nach Rust um 3 bekommt er noch sehr viele Raids rein, weil die anderen ausmachen. Um 3 Uhr mal fast 6k ist schon mega.

6 „Gefällt mir“

Deren Mods müssen aktuell auch durch den Wachstum richtig ackern.

1 „Gefällt mir“

Gar nicht

5 „Gefällt mir“

Awwwwwwwwwww :beanfeels:/

Das Event pushed alle grade extrem. Dhalu kommt mitlerweile an die 20k Viewer ran, das ist echt krass.

Und seine Aktionen mit dem eisigen Rechner…ähm… dem eisernen Rächer haben Torro ganz schön gepushed :smiley:

Ich finds auch so genial wie gut Matteos Plan funktioniert hat die „Legende“ über den Pietsmiets Plan zu verbreiten.

1 „Gefällt mir“

Ich schaue gerade Donnies Dark Souls Run.

Dachte mir ja schon dass die Videolänge von ner guten Stunde das Ergebnis spoilert, aber dass er in der Zeit sogar seinen zweiten anfängt hätte ich nicht erwartet. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Es freut mich so für ihn. Dhalu ist sooo lustig und sympathisch, immer gut vorbereitet, immer mit Skill und Enthusiasmus dabei und das seit vielen Jahren. Selbst letztes Jahr hatte er manchmal noch unter 1k Zuschauer. Und dann kam endlich alles zusammen. Alle Spiele und Sachen, für die er wie geschaffen ist, hatten einen Hype. Valorant im Frühjahr, Pokemon-TCG im Sommer, Among Us im Herbst und jetzt Rust im Winter. Jetzt ist er plötzlich einer der Großen. War schön ihm dabei zu folgen. :smiley:


On-Topic: Lustiges kurzes Video von Bonjwa

4 „Gefällt mir“

Wann gibts da eigentlich die Revanche?
Matteo hat doch angeboten dass sie die Challenge wiederholen und diesmal Donnie anfangen darf!

Ich kannte vor Among Us nur seinen Ruf als Streamer mit hohem Shooter-Skill, und als die Runden mit Matteo losgingen, hatte ich mit seiner Person so meine Anlaufschwierigkeiten. Mittlerweile zählt er bei Among Us (Bonjwa) zu meinen Favoriten und mit Rust habe ich, als Matteo offstream war, das erste Mal auch in seine Streams reingesehen, was mit zahlreichen guten Storylines belohnt wurde (grundsätzliche Interaktion mit Trill und Matteo, Torro in absoluter Bestform und für mich neuen Streamern wie JenNyan und Kapuzenwurm, der mir als Landsmann bis dahin komplett unbekannt war).

Diese gemeinschaftlichen Games, die viele Streamer zusammenführen, sind toll - da freut man sich schon auf Bonjwa-RL-Streams bei Gaming-Events in der Zukunft (wenn wieder so etwas wie Normalität eingekehrt ist).

2 „Gefällt mir“

Das ist richtig gut, sowohl vom Inhalt als auch vom Production Value her. Schön zu sehen, auf welchem Level Bonjwa mittlerweile ist.

1 „Gefällt mir“

Ok, das ist krass.

1 „Gefällt mir“

Wow, dass der Anstieg so krass war hätt ich nicht gedacht :smiley:

Ich finds auch super wie nett er ist und wie du erwähnst gibt er sich extrem Mühe und ist immer top vorbereitet, weil er ne gute Zeit haben will bzw. auch allen Zuschauern ne gute Zeit bieten will.
Und er hat letztes Jahr bis auf 2-3 Tage durchweg JEDEN TAG gestreamt und das min. 8h am Tag :sweat_smile:

Ich gönns ihm und ich gönns Bonjwa und allen andern, die grade immer mitmachen. (:

3 „Gefällt mir“

Und Leon wird wieder geraidet. :smiley:

Mal ehrlich, würdet ihr euch so eine lange Email durchlesen? :smiley:

Hab das teilweise mitbekommen. Geil wie der Vermieter trocken meint er schafft das schon allein und Honor überlegt deswegen auszuwandern :joy:

Bei Mietminderung wird der Vermieter schon was machen :smiley: was anderes verstehen die nicht.

1 „Gefällt mir“