Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

:beanfeels:

:beansad:/:beansad:

1 „Gefällt mir“

Matteo hat soeben den Shurjoka gemacht XD

1 „Gefällt mir“

Nach einer Runde von diesem Stille Post Zeichnen kann ich schon nicht mehr vor Lachen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Gartic Phone ist ja Hammer gut! :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich hab’s gesehen und konnte nicht mehr vor Lachen :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich kann nicht mehr :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube vom Zweitversuch von Matteos Pikachu Gesicht werde ich Albträume bekommen :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Aber das Tinker das erkannt hat :simonhahaa:

Unabhängig vom Pikachu, aber Matteo zeichnet voll nice mit der Maus :exploding_head:

Das Spiel hat so viel Spaß gemacht. Keine Ahnung, wann ich zuletzt so viel gelacht hab.
Ich will das auf jeden Fall auch mal spielen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Fand das Spiel auch richtig toll! Fand auch 2 Stunden als Spieldauer richtig gelungen. Vielleicht kann das ja auch mal Among Us ein wenig ablösen.

3 „Gefällt mir“

Haben wir letztens erst…war voll gut :smiley: :smiley:
Werde mir das gleich mal als Wiederholung angucken bei Bonjwa^^

1 „Gefällt mir“

Kann einer der Livezuschauer bitte irgendwann mal Niklas erklären dass man in YouTube mit den Pfeiltasten springen kann? :smiley:

Hauke: Niklas du hast mich gebannt von dem Server.

:rbtvlul:

Habs gestern noch nachgeholt…und ja…bin auch überrascht wie gut er malen kann. Vor allem so halb Abstrakt/Minimalistisch. Sind nur „paar Striche“ jedesmal…aber man erkennt richtig gut was/wer es ist. :smiley:

Nur am Lesen und schreiben haperts manchmal. :nun:

3 „Gefällt mir“

Oh, könnt ihr mir das verlinken? :smiley:

https://www.twitch.tv/videos/917472636?t=8h33m49s

1 „Gefällt mir“

Wer kann schaltet jetzt ein geiler künstlicher Beef von Hauke.

:rbtvlul:

2 „Gefällt mir“

Nice, danke dir. Dann weiß ich, was ich mir heute Abend ansehe.

2 „Gefällt mir“