Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Laut Matteo weil er es nur 1x die Woche spielt.

Kein Plan. Bei mir ist es halt so, dass ich Aufbau Spiele richtig geil finde, deswegen kann Rimworld und Minecraft von mir aus mir immer laufen.

Ja, die Idee war auch gut gedacht, aber er war nach dem Eröffnungstag nur 6 Stunden auf dem Server, zu Zeiten in dem auch nicht alle Leute, mit denen er was machen wollte online waren. Er hat also Recht, mit derart wenig Serverzeit macht Rust einfach wenig Sinn.

Ist halt ein wenig schade, das Stand jetzt im Sendeplan dieser Woche von keinem der drei Rust gespielt wird. Aber in erster Linie sollen sie ja Bock drauf haben, und wenn es nicht möglich ist, ist es besser was anderes zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Honor und Mental sind für mich ganz schwer einzuschätzen.
Ich glaube das sie sehr schnell die Lust an etwas verlieren sobald jemand einen Anspruch an sie stellt.

Ich weiß nicht wovon ihr redet. Guckt hinter sich aufs Regal.


:face_with_hand_over_mouth:

Wobei das Bonjwa Minecraft nichts mit Aufbau zutun hat :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Oftmals sollte man wirklich eine halbe Stunde später einschalten und ist pünktlich zum Start dabei. So kommt mir das immer vor, wenn mehr als drei Streamer dabei sind. :smiley:

Ich muss sagen, die Montagslobby mit Dhalu und co ist akt mein absolutes highlight.

3 „Gefällt mir“

Wer hat gewonnen?

Ganz knapp die Montagslobby War wirklich spannend

2 „Gefällt mir“

Aber echt. Jede Runde unfassbar knapp :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dhalucard spielt gerade skribbl.io mit shurjoka, kalle, rewi, etc und wird generft weil er zu gut ist( Darf nur mit einer Hand schreiben) XD

1 „Gefällt mir“

Das ist ja großartig, wollte eigentlich was auf Youtube schauen, aber jetzt bin ich bei Dhalu auf Twitch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pias Schlüssel war Super :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Und da das ja hier der Bonjwa Thread ist: hatte da leichte Matteo Vibes, das hätte ihm genauso passieren können :smiley:

1 „Gefällt mir“

true^^

1 „Gefällt mir“

niklas spielt FTL gerade :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Gestern auch schon.

1 „Gefällt mir“

warum erfahre ich das erst jetzt :beanfeels:

Ich hab tatsächlich gestern kurz überlegt es hier zu posten, war dann aber zu faul. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“