Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Oh mein Gott, mein Abend ist gerettet :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Oder regelmäßig bei Kino+ wenn ne Folge geclaimt wurde weil sie nen Trailer gezeigt haben der ihnen vom deutschen Verleih zur Verfügung gestellt wurde. Nen Fucking Trailer. Die zeigen wortwörtlich ohne Gegenleistung nen Werbeclip für ein Produkt und der Hersteller verbietet das. Das ist alles so ein Schwachsinn.

Oder als sie ne Folge Game of Thrones zeigen durften und Twitch dann den Kanal erstmal gesperrt hat…

2 „Gefällt mir“

Wie der Bonjwa-Chat gerade alles nur lobt…ich muss so lachen :smiley:

Was ist der Gag? :smiley: bzw. wieso macht der Chad das grade?

Ich hab den Anfang leider verpasst wann es angefangen hat, kurz vor 19 Uhr müsste es losgegangen sein.

Gartic Phone nachher wieder. Finde ich immer recht lustig.

Ich habe letztens nur bei Mowky zu geguckt und festgestellt, dass es nur irgendwann Überhand gewinnt und man nur noch andere Spieler zeichnet. Da musste in der Runde schon gesagt, werden wie man Anni, Lara oder Mowky malt aufgrund der Haarfarbe. :joy:

1 „Gefällt mir“

Fing schon deutlich früher an.

1 „Gefällt mir“

Ok, dann hab ich nix gesagt :sweat_smile:

Ich glaube, es fing irgendwann zwischen 16:00 und 17:00 an, als Niklas Videos schaute.
Ich hab es gegen Ende mitbekommen, als Niklas darauf reagierte.
Wie es dazu kam hab ich allerdings auch nicht mitbekommen.

1 „Gefällt mir“

Dienstag Nachmittag auch eine Runde mit Niklas

2 „Gefällt mir“

Was ich mitbekommen habe, kurz vor 17 Uhr hat er sich ein Video von Solmecke zu Pokemon-Karten angeschaut. Währenddessen hat Niklas live jemanden gebannt (weiß nicht mehr wofür genau, aber auch nicht wichtig), wofür er sehr viel Lob bekommen hat. Kann sein, dass das Lob vorher auch schon kam, aber da ist es richtig eskaliert :beanjoy:

er hat sich ein Video von Schiedsrichter Fans/Ultras angeschaut. Woraufhin sich der Chat nach und nach zu Niklas Ultras verwandelte

1 „Gefällt mir“

Das ist so absurd.

da kommt es eben drauf an, wie die Verträge zwischen Nutzungsrechtenehmer und Urheber sind,
je nach Vertrag kann es schon sein, dass wenn derjenige mit den Nutzungsrechten das alleinrecht drauf hat, kann der Urheben nicht einfach jemand anders erlauben das zu nutzen.
ABer dazu müsste man die Verträge sehen.

Dass da die Hälfte nicht weiß, wer Jens Spahn ist in Corona-Zeiten ist, Knossi aber jeder kennt, dann irgendwie doch wierd. Seltsame Bubble. :woozy_face:

2 „Gefällt mir“

Muss sagen dass mir das mit den vielen Personenbezug bei den Sätzen heute leider keinen Spaß macht. :man_shrugging:

Ist aber auch nur meine persönliche Meinung. Vielleicht nutzt sich das Spiel aber auch zum angucken zu schnell ab. :thinking:

Den Namen habe ich schon häufiger (wahrscheinlich bei Bonjwa) gehört, aber ich weiß nicht, wer das ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder Poly Bridge, es ist so gut :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Und 230k Punkte verloren :ugly:

:beanomg: