Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Und ich hab trotzdem immer noch keins abbekommen :smiley:
Okay…jetzt schon…danke an den „anonymen“ Spender. :smiley: :+1:

2 „Gefällt mir“

Muss auch sagen, ich feiere den Bonjwa Chat. Alleine wie letzte Woche Niklas übertrieben gelobt wurde oder wie sich seit gestern der Chat für die Subs, der anderen bedankt. Trifft genau mein Humorzentrum

6 „Gefällt mir“

Na, habt ihr euch auch schon euer MNTL Tattoo gestochen?! :beanpoggers: :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie buffert nur Bonjwa bei mir. Es nervt so. Twitch ist so grottenschlecht.

1 „Gefällt mir“

Nein, aber ich hoffe, du hast dank Mathe Mann die Liebe zu Mathe entdeckt!

2 „Gefällt mir“

Mathe Mann ist so gut! Hoffe das wird ähnlich wie „Daily Dose“ öfter bei MNTL geschaut.^^

Hab heut zum ersten mal FTL gesehen…ist das mit den Raketen verkaufen irgend ein Meme das ich nicht verstehe? :smiley:

Man kann Raketen nicht verkaufen, also ja ist ein Meme :smiley:

1 „Gefällt mir“

War so gut wie Niklas nicht wusste dass es ein meme ist und echt in den ersten Stunden immer dachte er hätte gerade vergessen zu verkaufen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Buuuuuuh! :beanwat:

Jens hat Matteo bei Rust gedisst. :beanjoy:

Matteo als Shifter bei Among Us war heute zu geil. :smiley: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Fand seine Runde als Cleaner super.

In der hab ich 200.000 Punkte verloren :smiley:

Oof.
Find die Mod aber sehr unterhaltsam.

Aber es ist schon so, dass es mittlerweile zu viele Rollen gibt.

Aber sich einfach das Beste aussuchen oder die Wahrscheinlichkeit runterstellen ist Ok.

Tatsächlich sind die Morde in den Meetings mittlerweile fast egal, da es nur noch darum geht wer Sheriff, Engineer, Medic oder was auch immer ist. Das ist tatsächlich schade.

Hatte aber auch Spaß, wenn sie mal alle Möglichkeiten der verschiedenen Figuren kennen, kann das lustig werden. War ja gestern einfach mal ein Probedurchlauf.

Jan hat ja einmal zwischen den Runden gesagt „Back to the Roots, zwei Imposter und ein Sheriff“. Und ich muss nach wie vor sagen, meine Favoriten sind immer noch diese Runden.

1 „Gefällt mir“

:astonished:
Soviele Punkte hatte ich noch nie. Mein höchstes waren mal 10k. :smiley:

Man bekommt über Zeit recht viele Punkte. Als Sub schonmal mehr. Und ich glaube, man bekommt auch Punkte wenn man Subs verschenkt oder anders Geld ausgibt, bin mir da aber nicht 100% sicher.

Da ja jetzt schon für das Wochenende das Conan-Event angekündigt wurde, weiß jemand wer da unter den 30 Leuten dabei ist?

Kontext:

Ich hol gerade ein bisschen was von dieser Woche nach. Wie schlimm ist denn bitte diese Reportage über Streamer? Ist das beim Y-Kollektiv immer so? Hatte bisher eigentlich den Eindruck dass die ganz vernünftig sind.

3 „Gefällt mir“