Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Nö, aber das Churchill britischer Premierminister während des zweiten Weltkrieges war schon.

:simonhahaa: :nun:

1 „Gefällt mir“

Zumindest weiß man dass die Kirche krank ist ^^

Dhalu macht wieder bei Among Us mit. :slight_smile:
Und am Donnerstag spielen sie die 2k Mafia Mod. Huiuiuiui. Da bin ich mal gespannt^^

Also Mal wieder viel Gelaber um nix

5 „Gefällt mir“

Woher kommt eigtl diese ständig Gehässigkeit?

Warum ist es so schwer zu akzeptieren, dass Leute einfach mal mehr Bock auf das eine und mal mehr Bock auf das andere haben, ohne dass dabei böses Blut oder Drama entsteht?

1 „Gefällt mir“

Er kann machen was er will aber dieses ständige rumgelaber um am Ende doch nur wieder ne Rolle rückwärts zu machen nervt mich bei ihm. Und dann erlaube ich mir hier und da nen schnippischen Kommentar.

Finde dhalus Streams mittlerweile auch ziemlich anstrengend. Kam durch die bonjwa among us Runde auf den Geschmack. Interesse ist Allerdings ziemlich schnell abgeklungen. Also among us Mitspieler sehe ich ihn gerne

Am Ende wird doch hier wieder alles größer gemacht als es ist. Wo auch sonst? Es sind immer soziale Medien, Foren oder Chats, wo alles zu Tode diskutiert wird. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also das was ich bisher von der Mafia Mod gesehen hab, fand ich ehrlich gesagt ziemlich meh. Zum einen ist das Problem, dass 3 Imposter schon bei 6 Leuten gewinnen. Und zum anderen finde ich, dass viele der neuen Extrarollen keinen Sinn ergeben bzw. mehr fancy sind als sinnvoll.

Vielleicht gewinnt Matteo ja dann auch mal als Impostor. :grin:

1 „Gefällt mir“

Juhu, hab meine PeepoCoins die ich bei Poly Bridge verloren habe grade wieder bei Still Fella reingeholt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jan hat gerade 300IQ Play in Among us gebracht!

3 „Gefällt mir“

Das Jan das noch gewinnt XD, selbst Dhalu dachte es wäre vorbei :joy:

1 „Gefällt mir“

Weil Varion so verpeilt war. Ich dachte kurz er sei Jester, ich kam später dazu.

true das dachte ich auch^^

1 „Gefällt mir“

Meine Punkte! :beanfeels:
Dachte die wären schon save gewesen.

Übrigens witzig, dass Matteo heute so gut wie jeden meiner Chatkommentare vorgelesen hat. :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Niklas hart am trollen bei WWM :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich find’s ja großartig wie der Chat gerade wieder ohne Ende Subs raushaut und Matteo nicht nachkommt mit vorlesen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich mag die Bonjwa Community, bin echt froh, letztes Jahr bei Bonjwa hängen geblieben zu sein

6 „Gefällt mir“