Weil mein Avatar meinen Avatar liebt.
Außerdem kann ich so jederzeit die Weihnachtsmütze tragen, ohne die Weihnachtsmütze zu tragen
Und das kannst du auch für nur 19,99 €
Weil mein Avatar meinen Avatar liebt.
Außerdem kann ich so jederzeit die Weihnachtsmütze tragen, ohne die Weihnachtsmütze zu tragen
Und das kannst du auch für nur 19,99 €
Matteo betritt die Kirche vor dem Bonfire. aaaah
Gibt es so etwas wie einen…Lernprozess bei Matteo?
Gerade gesehen dass er heute von 12 bis 19 Uhr im Plan steht.
ist mir auch ein Rätsel. Leider hat wie bei RBTV auch die stumpfe masse danach geschrien das man ihm blos keinerlei tipps gibt. So hat er erst nach ca 6 Stunden aus mitleid mal erfahren dass man das Schild runternehmen muss um zu backstabben.
Ich fand das unmöglich…
Das ist halt ein kleines Problem der „elitären“ Souls Fanbase. Bloß nichts verraten, aber wenn man es nach 5 Sekunden nicht sofort rafft und Ornstein und Smough nicht direkt im First Try ohne Treffer zu erleiden erledigt ist man ein verkackter Noob und kann gar nichts und muss geflamt werden weil lol.
Sie haben es gestern mit dem Backseat Gaming eigentlich relativ „okay“ gelöst. Tipps geben, wenn man überhaupt nicht weiter kommt, ansonsten erstmal machen lassen.
Auf den Chat habe ich wenig geachtet, wurde da so stark gegen alle Hilfen gewettert?
Ich selber fand die Art der Hilfen teils nicht so schön. Wenn man ihm die Mechaniken erklärt (Aufleveln, Blocken, Backstabben, etc.) finde ich das cool. Ich finde man muss nicht in jedem Spiel wie ein Idiot rumrennen müssen, nur weil ein paar Zuschauer wollen, dass man doof aussieht. Dies wurde aber nur teilweise und tröpfelweise gemacht.
Dagegen wurde ihm dann auch teils sofort erklärt wie man einen Gegner killt (zB beim Eber: “Genau, hinten ran, dann weiter hinten bleiben, genau,…”) und das finde ich meh. Das gehört doch dazu, dass man eben rausfinden muss wie Gegner agieren und welche Stärken die haben. Wahrscheinlich wurde diese Hilfe dadurch geboren, dass er vorher halt teils doof aussah, weil er eben die Mechaniken nicht kannte.
Ergo: Noch einmal die Mechaniken erklären, bei den Gegnern dafür dann etwas warten.
Ich fand es sehr gut wie es gemacht worden ist. Er muss sich halt selbst am Spiel herantasten, das er dann gegen den Dark Knight direkt fast 70x direkt in den Tod rennt ist halt bisschen blöd aber Matteo ist halt ein Starrkopf.
Dank Leon und Andi war es aber trotzdem sehr Unterhaltsam und nachdem Matteo den Dark Knight stehen lassen hat, hat er auch gut Fortschritt gemacht.
Das Sub-Hin-und-Her-Geschenke gerade ist ja zu geil.
Damit sind RBTV und Eddy jetzt also Subs bei Bonjwa.
Well played.
Also als ich gestern Abend mal reingeschaltet habe hat er als Schild gar nicht genutzt. Hatte auch nicht das Gefühl dass er Regengebiet Mechanik verinnerlicht hatte. So schlimm können die Tipps nicht gewesen sein vorher. Als er dann zum zehnten Mal stumpf die Wendeltreppe hochgerannt ist und vom Black Knight sofort gekillt wurde hab ich dann was anderes gemacht.
Ja das war ja das Problem. Es gab keine.
Nur mal als Beispiel, es war offenbar für den Chat von unabdingbarer Notwendigkeit dass Andi ihm noch nichtmal die Steuerung erklärt. Es mussten unbedingt die Tipps auf dem Boden sein die Matteo auch blos nicht verpassen durfte, tja, sonst eben pech gehabt.
viet und dat olen auch
Schaltet ein! Hauke der Backseatcoach ist am Werk, es ist super
Ne hab ich nicht
Du wurdest bestimmt Subscribed also jemand hat dir einen geschenkt.
Armer Leon, der braucht nach der Session einen Seelsorger.
Du selber nicht…Aber ede auch nicht von alleine
I see
musst mal Haukes Backfrontbackseat gaming Format sehen das is der shiiiaaat „Hauke erklärt Honor und Redpanda wie SC2 geht“