Dhalu hats in knapp 6 Minuten geschafft^^
Tu dir kein Zwang an…kostet glaub eh nur 4 Euro oderso?!
Ich hab damit auch ab und an meinen Spaß. Zocke es manchmal zwischendurch um Zeit tot zu schlagen, wenn ich mal irgendwie paar Minuten überbrücken muss.^^
Weißt du wie lange er dafür gebraucht hat?
Nee, hab vorhin nur den zusammenschnitt gesehen^^
Jau, habs gesehen. Hat ja sogar Platz 12 oder so erreicht. Ich wundere mich nur, warum Matteo sich keine Skips anschaut um Hindernisse zu umgehen, die Passagen die er machen muss sind ja teilweise echt fies
Oh, gibts da einen Zusammenschnitt? Hab seinen Run noch nicht gesehn. Hatte nur vor paar Tagen mal reingeschaltet als er grade noch frisch im Game war. War schon beeindruckend^^
Wobei es ja echt löblich ist, dass er das so spielt, wie er spielt. Ohne Tipps und so
Matteo will es selber schaffen^^
Ja gibt nur 1 Video auf dem Kanal zu alt f4, am Ende zeigt er 2 runs ^^
Find ich auch. Ich hatte mir nur einmal einen Speedrun angeschaut aber da auch schon wieder alles von vergessen. Kenne quasi auch nur diesen Airtimejump von Dhalu als Abkürzung^^
Hab auch gerade beim Schreiben gemerkt, dass mir das Backseat-Gaming bei so ziemlich allen Streams so auf den Sack geht
Also wie gesagt doppelt löblich, dass er sich da so durchkämpft.
Ich denke, nach dem ersten mal Finish kann man sich dann mal vielleicht Abkürzungen ansehen
Matteo dann am Abend beim Briefing >
Eher am Morgen ^^
Aber ganz ehrlich @Mental; Ich bewundere dein Durchhaltevermögen bei so Spielen. Respekt.
Ich glaube heute bin ich mal früher raus.Bis zum 100sten schaue ich noch. Wieder mal ein All in verloren, dabei war ich gerade erst wieder bei 200.000 oder so.
Die Ritter haben schon keinen Bock mehr
Was gabs eigentlich für ne Wette? War wohl grade weg als die Wette eröffnet wurde^^
Ich glaub, das wird heute nix mehr
Nur eine Wette ganz am Anfang, ob er das Spiel heute durchspielt
Ich hoffe du hast All-In auf Nein gemacht^^