Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Ich sollte echt mal wieder mehr Bonjwa gucken… Ist irgendwie an mir vorbei gegangen

2 „Gefällt mir“

Ich sehe eine parallele zwischen alt f4 und Fall guys skills bei ihm :face_with_hand_over_mouth:

Wurde eben im Chat ja auch schon angemerkt. :smiley:
Aber schlechter als Simon wird er ja in Fall Guys schon nicht sein^^

Naja, man konnte ja schon so einiges bewundern letztes Jahr. Da kann eigentlich nur Donnie mithalten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist Matteo… Unterschätze nicht seine Inkompetenz

Najaaa…ich find er hat ganz normal durchschnittliche Skills :smiley:
Ich bin da auch nicht besser…obwohl…in Fall Guys schon^^

Naja siehst du :smiley:
Ist ja auch eher ein Meme mit No-Skills-Matteo. In manchen Games kann er ja schon was

FTL isser wirklich gut, glaub ich. Hab das Game zwar noch nie gespielt, aber er hat ja immerhin 2 mal No-Pause-Runs auf Hard geschafft.^^

Aber jeder hat ja so seine Games in denen er gut ist.

Genau an FTL hab ich auch gedacht. Hat er ja selber erwähnt für eine eventuelle Challenge gegen Dhalu. Das könnte er echt locker machen.
Hab das Spiel selbst auch gespielt, über Normal mit Pause bin ich nicht gekommen. Das Spiel ist schon ein Arsch

1 „Gefällt mir“

Hab nur 1 mal FTL mit ihm gesehn und darüber hinaus garnix von dem Game. Sah spannend aus, aber ich hab bei sowas immer keine Geduld mich da rein zu fuchsen^^

Wieso springt er hier eigentlich immer so knapp auf die rechte kleine Plattform. Links auf die große Treppe geht das viel einfacher :smiley:

Ist eigentlich nicht schwer, sich da reinzufuchsen. Easy to learn, hard to master trifft hier eigentlich ziemlich gut zu. Man kriegt halt schon aufs Maul, aber auf Easy ein paar Durchläufe und du weißt, was man machen muss. Ist halt nur total random, was du für Waffen kriegst, etc… Aber gerade das macht Bock, da mal bisschen zu experimentieren.
Gibts ja so oft für wenig Geld im Sale, ich kann’s empfehlen

1 „Gefällt mir“

Das ist ein kleines Problem bei matteo, er versucht nicht schneller zu werden sondern es einfach zu schaffen :smiley:
Ist wie die Sache mit der Ego sicht bei der Mauer, hat einmal funktioniert wird immer so gemacht :grin:

1 „Gefällt mir“

Matteos secret strat :smiley:

Ihr elenden Klatschweiber. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich hab da garnix gegen. Aber er würd sich da so einige Tode bei ersparen, weil er ja jedes 5te mal oderso da stirbt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Neidisch? :beansmirk:

Mein erster Tod in dem Spiel war dass ich in mein eigenes Huhn gelaufen bin… und mein zweiter auch da ich dachte die Wurzel wärs gewesen woran ich starb :ugly:

2 „Gefällt mir“

Nein, ich bin ehrlich und gebs zu, dass mir für das Spiel die Geduld fehlt. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Das glaube ich zwar auch, aber ich bin drauf und dran das zu kaufen :grin:
Wobei die Top-Zeiten ja eh Quatsch sind, glaube ich

1 „Gefällt mir“