Airtime scam^^
Das hab ich btw bei fast jedem hohen Sprung. Keine Ahnung ob mein Spiel mehr verbuggt ist als seins^^
Musste da schon mehrmals restarten.
Hat matteo das selber rausgefunden mit dem katapultsprung? ^^
Hat er glaub bei Dhalu gesehn^^
Dachte ich mir^^
Frage mich ob ich es jetzt eigentlich zuende gucken soll. Hab letzte Nacht schon durchgemacht
Schafft er eh nicht da wo er jetzt hängt ^^
Muss er nicht zwangsläufig verrückt werden mit der Musik, so lange wie er es schon versucht?
Also als ich es gespielt hab muss ich sagen, hab ich die Musik kaum wahrgenommen, so konzentriert war ich.
Ich glaub die nimmt man als Zuschauer mehr wahr.
Ich hoffe es für ihn
Hat er eigentlich schon eine Zeit aufgestellt? Bin da gerade nur so reingestolpert
Nein. Er hats noch nicht ein mal durchgespielt.
Das ist ja das Meme an der ganzen Sache. Er wollte es eigentlich „heute durchspielen“. Sitzt da schon seit kurz nach 22 Uhr dran^^
Ja ca 20 Stunden Spielzeit
Durch isser bisher nicht ^^
Warum guckt er bei dem Sprung so sinnlos nach oben? ^^
Hab jetzt 6,6h in dem Game. Aber auch noch nich durch. Aber ich verlier auch langsam die Lust. Ist mir zu verbuggt^^
Haha ok, alles klar. Danke dir
Dann guck ich noch bisschen beim failen zu
20? Ahaha nice. Wobei ich auch nicht urteilen sollte, habs nie gespielt. Aber ich kenne ja Matteo beim zocken
Grob geschätzt^^
Geht ja schon 3 Wochen oder so
Is schon nicht ganz einfach das Game. Bei mir liegts einfach am fehlendem Talent für solche Games.
Wäre mir auch viel zu frustrierend. Vor allem mit den skips, die etwas random sind um eine gute Zeit zu kriegen