Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Der Jump ist sooo ein Coinflip. Schaffe den in nichtmal 50% der Fälle :smiley:

Jumpscam

2 „Gefällt mir“

aber sich über lol aufregen

lol

2 „Gefällt mir“

Najaaa…es heißt ja auch Interwebz! :smiley:

Anhyhow, bin mal gespannt wie die Yello-Challenge heute wird und ob Matteo heute ALT F4 schafft. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

:rofl: Dass ich das absichtlich so geschrieben habe, sollte wohl mehr als offensichtlich gewesen sein.

Nutze doch dies.

:kappa:

Muss ich wohl in Zukunft für einige Leute.

:beanwat:

:beankiss:

Wie krumm und schief und unterschiedlich alle Kameras da eingestellt sind triggert mich irgendwie :smiley:

Ich weiß schon was ich gleich spiele während Matteo ALT F4 versucht durchzuspielen. :smiley:

Alt f5? ^^

Nee, Peggle Extreme :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es triggert immer so hart wenn die bei Bonjwa Wer wird Millionär spielen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wieso setze ich eigentlich auch noch 5k PeepoCoins auf den Sieg? :smiley:

„Wer war der EINZIGE US-Präsidemt der länger als zwei Amtsperioden amtierte?“

Niklas: Ich hab da so Videos auf Facebook gesehn, gab auch welche die drei und vier mal…

:rukiddingme:

4 „Gefällt mir“

Hä? Was auf Facebook, Youtube und Twitter steht, ist doch immer wahr?!

Schaue gerade Matteo zu nach einer Woche. Zum Vergleich als ich ihn das letzte Mal angesehen hatte, hat er sich nochmal deutlich gesteigert. Stark :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

„Man muss in seinen Jump trusten.“
Matteo Ricciado, 2021

2 „Gefällt mir“

Wie Matteo aber auch immer neue Wege finde, um zu verkacken. Und dass er auch nicht weiß, dass man zwischendurch Mal reseten sollte, um weniger gescamt zu werden, macht es noch besser.

Das er aber immer an offensichtlich einfachen Stellen scheitert ist ja fast schon ein Running Gag :smiley:

1 „Gefällt mir“