Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Er ist ja schon beim 52. Knight :smiley:
das wird noch witzig

Ab 100 kommt der Goldene, oder?

Weiß er nicht dass es ragdoll gibt?

Und jetzt schon an der Mauer. Noch runde eine Stunde, ob es durchzuspielen.

Anscheinend

Nach einer Stunde schon an Matteos Lachsscamstelle :fuerdaswasesseinwill:

langsam hab ich Angst um meine gesetzten Points :smiley:

Ich liebe den Chat und die better Twitch TV Emotes :smiley:
Hier wird übrigens der Alt F4 Song gespielt

8 „Gefällt mir“

Matteo war heute on fire.

1 „Gefällt mir“

Die Jester Runden :smiley: Hab mich danach leider in Met Videos verloren.

Jetzt spielt Leon erst mal Alt F4 durch.

Die anderen Runden waren auch gut. Zum Schluss war er Impostor und hat den Sieg noch allein geholt.

2 „Gefällt mir“

Ich fand die Runden auf dem Airship mit den Extrarollen wirklich cool. Wenn da mal 15 Mitspieler möglich sind, wäre es interessant. Aber wenn Karuzo und Unge dabei sind, wird auch dort niemand zu Wort kommen. Da müsste es mal eine Mod geben. Jeder hat nur 15 Sekunden Redezeit pro Meeting oder so, außer wenn er persönlich angesprochen wird.

Ich habe meinen Essensplan für heute über den Haufen geworfen und mache mir den Dönjwa. Hab zwar das Fleisch nur auf Grillfunktion im Ofen, aber den Rest will ich versuchen wie Niklas zu machen. Hoffentlich hat er nicht auf einmal ganz andere Sachen eingekauft.

Was hat Matteo heute vor? Alt F4 verbessern? Er hatte gestern mal über irgendein Spiel gesprochen, hab aber wieder vergessen, wie es hieß und ob er das wirklich zockt.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir so Niklas beim Dönjwa herstellen angucke und dabei den Chat lese weiß ich schon, warum ich niemals was on Stream kochen würde :smiley:

Bonjwa aka. „Seniorenzocken in jung“ :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Is aber Geschmacksache!

1 „Gefällt mir“

Dieses undankbare Balg! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:smiley:
Grade bei der Wette wo nur Mental-Halbling im 1v1 gewonnen hat aus 1k 20k gemacht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der Raid grad von Leon an einen kleinen Mario Streamer…richtig schöne Aktion! :heart:
Ich find es immer so herzerwärmend wenn große Streamer kleine Streamer raiden und die sich so unendlich viel freuen. Das ist so ein Feelgood Moment immer.

Und der geraidete Streamer ist echt super sympathisch! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

minecaft server!

9 „Gefällt mir“

Richtig nice :smiley:
Das wird großartig.

1 „Gefällt mir“