Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Ich war heute positiv überrascht, Matteo wurde verdächtigt und ist nicht direkt rausgeflogen. Die Among Us Runden waren diese Woche richtig gut.

1 „Gefällt mir“

Aber wie er die Chat-Erklärungen nicht versteht macht mich wahnsinnig :smiley:

Die Airship-Runden finde ich tatsächlich aktuell am unterhaltsamsten, aber die Spieler wollen wohl doch eher wieder zu Polus wechseln.

2 „Gefällt mir“

Meinst du die Aktion mit Vlesk? Ich habs ehrlich gesagt auch lange nicht gerafft :smiley:

Ja, heute vor Allem die :smiley:

Naja, find ich ist Geschmackssache!

Sauerstoff.

Ich hab ja auch geschrieben mich macht es wahnsinnig.

1 „Gefällt mir“

Shmebü trollt dich! :beannotsure:

Waaaas? Ich muss ja echt sagen, dass ich in keinem Chat bisher so ein krasses Meme-Game gesehn hab wie bei Bonjwa. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warum gibt’s eigentlich gerade keine For The King Runden mit Niklas, Hauke und Gino mehr?

Mein letzter Stand war dass es weiter gehen soll, vl terminfindungs Probleme?

Niklas will nicht immer um 12 mit streamen anfangen, und die wollen nicht später anfangen.

Kann Niklas gut verstehen. 12 Uhr ist ja auch ziemlich früh und fällt auch bisschen aus dem restlichen Zeitplan den Bonjwa so hat heraus. :thinking:

Aber mir ist auch klar das v.a. Hauke nicht später anfangen will, weil das für ihn mit der Zeitverschiebung einfach zu spät wird denke ich.

1 „Gefällt mir“

Minecraft war super, und die Leute hatten auch richtig Bock. :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

werd wohl viel bei trillux schauen,weil da touri mit im team ist.

aber allgemein war es echt nice,schön chillig für’n sonntag!

1 „Gefällt mir“

Tschad legt sich einfach auf die sterbende Frau zum auskurieren :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:nun:

Zwei Boomerratten. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bitte sag mir, dass es ein Achievement namens „Ok, Boomer“ gibt.

Rimworld hat keine

1 „Gefällt mir“