Die Lan dürfte sich auch finanziell extrem gelohnt haben. Vielleicht können sie jetzt die ganzen Leute, die helfen, ein bisschen entlohnen und so etwas immer öfters machen. (
Wurde das so kommuniziert? Wäre richtig geil. Irgendwie ist diese Lan an mir vorbeigezogen wie Nichts, obwohl ich jeden Tag dabei war.
Mittlerweile ist das Team ja groß genug, dass er mehr Möglichkeiten gibt sich abzuwechseln.
Chrissi hatte Morgens Andeutungen gemacht und später dann Honor noch mal …aber genau angekündigt noch nicht! Wie gesagt ich denke beim Briefing wird man mehr wissen
Oster Fun mit den Eiern der Bonjwa Bois.
An die Vielseher: wurde eigentlich C&C RA2 gespielt?
ja aber hab es selbst nicht gesehen … weil es später kam und auch nicht so lange !
Ja, müsste irgendwann am Freitag abend gewesen sein. Die haben diesmal nur eine Stunde installiert und dann knapp 2 gezockt. War sehr unterhaltsam.
Heute um 16 Uhr soll es wohl mit Dark Souls weiter gehen.
Aus Gründen, die ich selber nicht kenne schaue ich gerade mal Straight to Gold. Es ist ja wirklich schade, dass Honor seine Fähigkeiten des Gesangs und der MAZ/DAZ-Erstellung bei Bonjwa komplett vernachlässigt
Ich schaue gerade (Timecode gesetzt):
Freu mich sehr! Aber ich hatte irgendwie erwartet, dass Matteo ein Dark Souls Naturtalent seien wird. So ist es aber natürlich auch sehr lustig.
Beste!
Was will man heute mehr, gleich ne runde Dark souls mit mental und heute abend demon souls mit boedemon^^
Juhu der ganze Kram nochmal von vorne
Er konnte sich sogar einige Sachen merken Respekt
wenn ihm mal einer vernünftig erklären würde was das spiel von ihm will und wie die mechaniken funktionieren hätte er es sicher schnell drauf. Aber man will ja lieber sehen wie er acht tausend mal am ersten black knight verreckt.
Gestern wars aber durchaus schon viel besser als beim ersten mal, LEon hat meistens eingegriffen wenn Matteo mission critical Falschannahmen hatte. Und so hat Matteo dann doch tatsächlich gestern nach insgesamt ca 12 Stunden DS mal erfahren dass Rollen ungemein wichtig ist in diesem Spiel. Ich bin Stolz auf den Chat dass sie da nicht ins koma gefallen sind.