Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Um 16 Uhr geht es wieder mit Dark Souls los!

1 „Gefällt mir“

Schade das overwatch zeitgleich mit nda läuft, hatte sehr gerne mal in eine der overwatch sessions rein geschaut. Hoffe es kommt nochmal eine Session wenn auf rbtv nichts läuft und ich mal zeit finde.

NDA gibt es danach immerhin bequem als Vod zum nachgucken, also, würde ich mir an deiner Stelle die Session geben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mhh mal schauen heut abend schaue immer lieber live anstelle von vod. Wer spielt denn heute abend bei overwatch?

Laut Thumbnail Hauke, Leslie, Cedric, Matteo.

Mhh OK danke sehr. Für hauke und Matteo wäre es mal einen Blick wert, von den anderen beiden hab ich noch nicht viel gesehen (fand das aber auch nicht wirklich interessant obwohl ich die spiele eigentlich mag)

Denke ich schau mal rein und schau ob ich es dann weitersehe oder nda :slight_smile:

overwatch turnt mich leider voll ab. kann damit so gar nichts anfangen…

3 „Gefällt mir“

ist eben auch einfach schrecklich zum zuschauen, vor allem wenn man es selbst nicht spielt.
Genauso wie die ganzen Mobas, wer es nicht selber spielt kapiert einfach null was die ganzen Viecher können etc.

Bei einem PubG, counterstrike etc begreift man eben viel schneller worum esgeht

Habe gerade den Montag nachgeholt, und wie wie ekelhaft sind denn bitte diese Ratten?? WIE-DER-LICH!!!
kotz

Hast du @Mental gerade als Ratte bezeichnet? :kappa:

1 „Gefällt mir“

sehr unterhaltsam mental beim ds zocken zuzusehen. was mich besonders fasziniert, ist dieser gegensatz aus skill (gapind dragon cursed legen) und loot übersehen, dinge vergessen etc. was sehr witzig ist.

Ich schaue eigentlich gerne mal bei einer overwatch Runde zu. Aber ich fand es auch sehr bescheiden gestern Abend. Lag aber auch daran das ich mit cedrik und Leslie nichts anfangen kann.

Aber fand auch the Forrest danach weniger interessant wie den beanstag gestern Abend, hab da auch relativ schnell wieder ausgemacht da ich das Spiel schon sehr ausführlich bei rbtv gesehen hatte.

War der Sound gestern nur bei mir etwas schlecht oder war der allgemein so?

Ab 21 Uhr gibt es heute wieder Dark Souls mit Matteo :supa:

2 „Gefällt mir“

was ein festtag!

Matteo ist süchtig geworden XD

oh ja und heut kommt sexy spidergirl :beangasm:

DARK SOULS mit Mental ist frustrierend wie unterhaltsam zugleich! Freue mich drauf

Gerade gemeinsam mit den Bonjwa Jungs Chicken Dinner holen :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Gerade in nem Overwatch-Moments-Video gesehen. Hause rasiert :smiley:

Warst du nicht ziemlich schnell tot in dem Game? :dizzy_face: