Wenn Matteo so weiter macht, spielt er diese Woche noch das Spiel durch.
Nur weil ich nicht das Spiel zu einfach machen möchte
naja es gibt noch die anor londo archers und ornstein & smough^^
Wird also noch ein wenig dauern
Hoffentlich macht er auch ein wenig optionalen Kram.
Denke schon das er vieles optionale macht, hat ja auch havel und die black knights gekillt^^
freu mich auf den artorias fight,ist nämlich mein lieblings boss
schönes 1vs.1 duell mit dramatischer hintergrund geschichte
wenn man bedenkt wie stark artorias eigentlich ist,könnte er mit seiner vollen stärke antreten
Ja wird ein highlight^^
Wie schnell kann man eigentlich eine Aussage revidieren?
wie oft er heute noch in die falle läuft^^
nicht schnell genug
Entweder ists n Bug bei mehreren oder Matteo hat vergessen den Stream auszumachen
Das nenn ich mal Ersatz-Infinity
Edit: So, jetzt ist aus.
bis sonntag jetzt warten,hatte lang nicht mehr soviel spaß,jemandem beim souls spielen zu zuschauen
Bonjwa geht ja stark aufs Livestreaming, über VODs eine Reichweite zu generieren ist ja (zurzeit) nicht wirklich der Rede wert
Gibt es eigentlich irgendwelche mittelfristigen Ziele mit dem Stream, ab wann man alle Mitarbeiter da einigermaßen anständig bezahlen kann (jedenfalls hab ich in Diskussionen oft gelesen, dass bisher auch zu einem guten Teil auf freiwillige Mitarbeit gesetzt wird, um Bonjwa am laufen zu halten)? Gibt es da irgendwelche Erfahrungen, ab wann sich so ein Streaming-Team + Mitarbeiter trägt, was so Zuschauerzahlen oder Subs betrifft?
Ich würde mal behaupten, dass Gino, Hauke und Dave (und evtl. Yoshi) wenn sie jetzt fest 20 bzw. 10 Std die Woche Streamen auch Geld dafür bekommen (Niklas hat in nem nebensatz dann noch gesagt „zumindest mal für das nächste halbe Jahr“, Klingt für mich nach einem Vertrag ). Die LAN hat sich wahrscheinlich sehr gelohnt.
Ich habe gerade endlich Matteos Dark Souls von vor 2 od. 3 Tagen angeschaut (Sens Fortress usw.) und es war großartig Auch wenn er sich manchmal unglaublich dumm angestellt hat, hat er dann doch immer wieder gezeigt, dass er das Spiel gut spielen kann. Ich bekomm immer nur Angst wenn er dann Gegner in eine Engstelle lockt und dann dran vorbei will oder rückwärts in ein neues Gebiet ausweicht Freue mich auf Sonntag.
Naja Hauke hat ja in seinem letzten Einzelmoinmoin mal erklärt wie es um ihn steht. Er ist ein Freelancer und bekommt für manche Dinge Geld und für manche Dinge eben nicht.
Matteo ist zum Beispiel fest angestellt bei Bonjwa, Hauke und Co. eben nicht.
MAtteo ist auch einer der Gesellschafter bei Bonjwa, neben soweit ich weiß Niklas, Yoshi und hamu.
Ja, hat aber bis vor kurzem dennoch kein Geld dafür bekommen, weshalb er ja immer noch in Frankfurt lebte und dort einen Job hatte, dies hat sich geändert und deswegen auch der Umzug nach Hamburg.
Ist das der Arno von Bonjwa? Den Namen habe ich nämlich noch nie zuvor gehört.