Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Nicht so ganz. Hamu ist - soweit ich das noch weiß - ein Studienkollege von Niklas. Er macht vor allem die ganzen Progammiersachen (zB homepage), ist für die Technik zuständig (PC’s, Kameras) und baut wohl mit am meisten am Studio. Als Bonjwa beim Chat Duell dabei war, war hamu dann auch mal vor der Kamera zu sehen.

das ist der @maexdaemaege von bonjwa ^^ nur eben mit dota statt cs ^^

die sollen dark souls spielen,bin schon voll auf entzug :disappointed_relieved:

Heute Physik mit Prof Richicardi :supa:

Katastrophe, da lernt man schon den halben Tag für die kommenden Klausuren und will sich entspannt berieseln lassen und dann kommt der mit Physik Kram zu Licht :beanfeels:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

bis 3uhr souls :beangasm:
essen ist bestellt :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Bis 3 UHR?! I came :beangasm:

EDIT: Was Gino sagt zählt nicht laut Matteo :beanfeels:

Aber bis 1 Uhr definitiv (mit Möglichkeit einer Verlängerung, wenn Experte Andy kann) :beangasm:

1 „Gefällt mir“

ok 4Std gino hat verarscht :beanfeels:

Die Haardiskussion bei der Musik… einfach traumhaft. :beangasm:

Ahh, Matteos Friseur Story. I can relate. Nur dass ich nie Trinkgeld gebe.

Ich glaub seine Worte wird er noch bereuen XD

https://clips.twitch.tv/SpinelessTubularRutabagaRedCoat

2 „Gefällt mir“

dachte ich mir auch, freu mich jetzt schon :smile:

2 „Gefällt mir“

das war auch so ein moment XD

Ps: Ich hoffe so inständig das er ornstein und smough heute erreicht. Ich will sein Gesicht wenn er Ihnen begegnet^^

Matteo erinnert mich manchmal an meinen italienischen Kumpel aus Mittelstufen-Zeiten. Naja, Matteo ist nicht ganz so dumm, auch wenn er manchmal sehr komische Sachen erzählt. :smiley:

Ja, ich will seine erek äh ich mein reaktion auf gwenevere sehen :smile:

1 „Gefällt mir“

Die bogenschützen kommen^^

Dieses ganze Waffenproblem wäre nicht da, wenn er die Claymore gefunden hätte. :cry:

Mental ist manchmal wie Mc Fly aus zurück in die Zukunft.

Eigentlich weis er dass er sich nicht baiten lassen soll und ruhe bewahren und dann sagt das Game “bist du eine feige Sau” und er killt sich fast schon selbst

@Squidward
claymore funktioniert nur wenn man es dann auch entsprechend nutzt und es gibt für Anfänger weitaus praktischere Waffen die leichter zu handlen sind

Claymore ist doch der Allrounder schlechthin. Macht soliden Damage, hat ein super Moveset und ist nicht zu langsam. Ich glaube, das Ding würde Matteo super Spaß machen.

1 „Gefällt mir“