Ehm bei RBTV wurde die Werbung auch schon oft verschoben
Wenn man gefühlt 10 Stunden pro Tag live ist darf man gerne auch 10 Minuten Werbung machen xD
ich dachte wir reden nur von matteo.
und da sinds halt keine 10std, das andere schau ich nicht.
Einmal in der Stunde 6 Minuten und alle halbe Stunde 3 Minuten sind halt komplett verschieden
Auf der anderen Seite des Gartenzauns ist das Gras immer grüner confirmed
also kommts aufs gleiche raus,also wieder unnötig damit anzufangen.
Es is auch unnötig gewesen den Vergleich RBTV und Bonjwa zu bringen, das eine sind halt Streamer und das andere is ein Sender, aber manche wollen das nicht so ganz kapieren (damit mein ich nicht dich)
Ok ok sorry. Ist alles super nicenstein bei rbtv. Spende ist raus.
werd ich auch nie verstehn.
Sagt keiner, aber wie Ansuil schon meint, alleine gestern bei Band of Beans wurde die Werbung verschoben weil sie in nem Game waren und das kommt öfter vor.
Weil man deinem spezifischen Kritikpunkt an RBTV widerspricht bedeutet es, dass man keine anderen Kritikpunkte haben kann? Was ist das denn für eine Logik?
jetzt komm ihm doch nicht mit fakten!
das wort des prophet ist nirgendwo wenig wert als im eigenen lande!
Warum spielt Matteo nicht mehr mit seinem OP Mega Sword of Anal Fisting?
ich will Matteo zuschauen, aber auch DS1 dann in der Remaster selber nachholen
hab wegen matteo auch wieder mega bock, will aber aufs remaster warten
Wie sind die eigentlich an die Leute gekommen die deren Chat laut vorlesen? Die haben ja teilweise Minuswerte in Unterhaltung und Moderation.
Freunde/Familie
Ich sehe gerade Matteo in DS gegen Ornstein und seinen dicken Buddy Smough zu…
In dieser Situation zeigt sich irgendwie Matteos wahrer Charakter! Ich muss wirklich meinen Hut ziehen. ich hätte jetzt wohl schon meine gesamte Schrankwand zerlegt. Er bleibt echt ziemlich cool und fokussiert ey, echt wahnsinnig gechillt!
Ist ja eh krass, wie geil der die Bossfights angeht, hab viel mehr Probleme mit diesem Spiel
Mal nebenbei: Ich bin zwar nicht so ein überhypter DS Fan, aber mal im Ernst, wie geil der Soundtrack von dem Spiel vor allem dort auch ist
Matteo hat einfach die höchste stufe des chills erreicht
ich hab nicht so eine ausdauer,ich liebe zwar souls/borne aber wenn ich 10mal an einem boss sterb,brauch ich eine halbe stunde pause
übrigens heut wieder souls,ich glaub heut,kann man wieder mit stream bis 5uhr morgens rechnen