Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Und schon gibts den nächsten Infinity-Stream :kappa:

Nur weil sich keiner um uns kümmert :frowning:
Wenn krogi oder marah uns verhätscheln sind wir die aller liebsten!

1 „Gefällt mir“

Hier die Bestätigung :kappa:
https://clips.twitch.tv/BlazingInspiringDolphinNononoCat

Ginos Stream gestern/heute Nacht war einfach super ! Hat Ori and the blind Forest durchgespielt. Super Spiel und richtig guter, sympathischer Lets Player.

4 „Gefällt mir“

Bin grad an der Stelle, an der Matteo den Magierheini in New Londo trifft. Die Sache mit dem Abyss und so hat er ganz gut kombiniert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es wird bald noch richtig epic! Durchhalten :smile:

Schaut ihr auch jetzt gerade? Ich find das They Are Billions mit Honor grad echt mega spannend.
In meinen Augen interessanter als DS^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch nicht mal bei DS uptodate und du bist schon bei Punkt 10531 auf der Liste des Nachzuholenden + Rage of Empires…

Ich hab zu wenig Zeit :sadsimon:

Naja ich habs eig ziemlich einfach. Da ich die meisten bei Bonjwa gespielten Spiele gar nicht mal so interessant finde und quasi eh nur Live schaue, wenn sich das mit meiner Freizeit verträgt^^

25% schneller abspielen funktioniert noch halbwegs bei darksouls und spart zeit

1 „Gefällt mir“

Die Streams mit Honor schau ich eigentlich nie. Ich kann mit ihm nicht so viel anfangen.
Aber muss auch nicht, gibt ja genug andere Inhalte. :slight_smile:

Bin aktuell auch wieder total im Dark Souls Fieber.

Pfff…nicht mehr leidensfähig diese Jugend :eddy:

Nee, sowas kann ich nicht ab…

ich mag nur dark souls und matteo :beankiss:

jo, zu meinem glück spielen sie jetzt auch nicht meine lieblingsgames bzw nur selten

würde matteo jetzt anfangen TES3 Morrowind zu zocken, das würde sehr viel viewtime bedeuten

Wie weitläufig ist denn Life is feudal? :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ca. 21km gemessen an der Charactergöße… also riesig :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich bin 3-4 Kacheln weit entfernt der >Burg gespawnt …musste über ne std laufen …schwimmen und wieder laufen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sowas finde ich mega geil. In WoW wirkt alles so klein.

und in dem spiel wird ja auch alles von spielern entworfen und gebaut … :smiley:

Und annektiert höhöhö

1 „Gefällt mir“