Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

also wo ich gestern aufgenommen wurde war die Bonjwa Gilde bei 222 … heute schon bei 250 :smiley: ,weiß jetzt aber nicht wieviele bei der <BonjwaBergwacht neben Gilde sind ^^

Gibt es einen großen Server? Irgendwann wirds ja eng wenn da 10k Leute siedeln.

hm … Naja jeder wird seinen Platz finden :smiley: …wenn nicht wird es krieg geben … ^^

Bonjwa gibt nicht auf bis ihnen die ganze Map gehört :smiley:

naja gibt da noch ne aktive Französische und ne aktive russische Gilde … :smiley: bin gespannt wie gut die Diplomaten sind.

Besonders die Sprachkenntnisse selbiger

1 „Gefällt mir“

Ach, der Judge wird das schon „diplomatisch“ erledigen :wink:

2 „Gefällt mir“

Gibt es denn Spielmechaniken, die verhindern, dass große Allianzen den Server zu stark dominieren?

Gibt es Spielmechaniken, die verhindern, dass Hauke mit allen Frauen des Servers schläft?

:smiley: zu gut ^^ hauke als Priester ^^ … der Fruchtbarkeit verbreitet^^

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen MMO und Your own? Außer, dass Ersteres neu ist.

your own … 64 spieler server … mmo bis zu 10k spieler laut Entwickler

1 „Gefällt mir“

sind das dann solche Servercluster wie bei Eve Online, oder wie funktioniert das Lagtechnisch?

Pubg hat ja schon bei 100 spielern probleme

Der server ist in kacheln unterteilt und jeder lädt selber … quasi …beim überqueren dieser lagt es etwas …aber is noch early acc–sollte also noch verbessert werden.

Schau dir die Steam-Seite an. Da wird recht viel über solche Sachen gemault.

Rote Fregatte? Ich taufe sie „Sarah Wagenknecht“ :gunnar:

Bin ich der einzige der denkt „bei der Deckencam, darf sie sich heute aber nicht vorbeugen“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann ist der halbe Chat kurz afk :smiley:

Ich verstehe das Spiel übrigens kein bisschen.

1 „Gefällt mir“

gut, dass die Mods eingreifen. Da sind auch recht viele Notgeile im Chat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jap ist wirklich gut das sie durchgreifen und schade das da solche Typen sind.