Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Infinity Dark Souls Stream Spoiler:

Der Kampf gegen die 4 Kings war ja meeega witzig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das meinte ich mit „epic“ :smile:

Der Panzer :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, dachte ich auch. Am Ende war es „nur“ Julia. Glaube ja das ist @anon40642788 im RL :beanjoy:

WTF. Nie im leben.

Genau das würde Julia sagen :aluhut:

Los, geh lieber Titze stalken, anstelle von deinen Geldgeber zu ärgern.

2 „Gefällt mir“

*bin weg

So, ich bin mal so frei einen Scrennshot vom aktuellen Programm gemacht zu haben (für die armen Seelen, die sich Kram im Nachhinein ansehen müssen und wissen wollen, wann Hauke und Co irgendwann mal gestreamt haben)

Programm 22.1-28.1

€: Auf dem Screen fehlt der Montag, 29.1 (also nicht wegen dem Zeitraum wundern. der vom 22-29.1 ausgeht)

1 „Gefällt mir“

bringt doch nicht wirklich was da man keinen Plan hat was gespielt wurde, ist leider so.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht bin ich der einzige Mensch, der das so macht, aber ich ich sehe mir die Streams hauptsächlich wegen den Leuten an. Ist mir eigentlich relativ egal, was bspw. Hauke spielt. Ich will einfach Hauke spielen sehen. :hauke:

2 „Gefällt mir“

Was wurde denn gestern bei AFK gespielt?

2 maritime Spiele, die glaub noch nicht in Deutschland erschienen sind. Ich glaub “Port Royale” und “Loot Island”. Ist auf jeden Fall gefühlt mehr Zeit in Erklärungen als Spielzeit geflossen, aber war glücklicherweise doch noch relativ unterhaltsam mit den vieren.

1 „Gefällt mir“

Port Royal

1 „Gefällt mir“

@Stuessy Danke :supa:

Die haben ja tatsächlich zwei Spiele gespielt. Das zweite Spiel war Loot Island. Hätte ich ohne @Boioioioioioioiiing’s Hinweis jetzt gar nicht mitbekommen.

Port Royal gibt es schon.

Ist aber für mein Geschmack zu viel Glück dabei.

Seltsam, dass ich mir den Namen nicht komplett gemerkt hab^^ Habs schnell geändert bevors einer sieht :ugly:

Jou die waren auch von der Optik sehr ähnlich mit den Karten undso…

Stimmt schon, aber ist nunmal ein „Push your luck“-Spiel und das wäre ohne Glück irgendwie blöd. :wink:
Aber ich spiele das sehr gerne mit meinem Sohn. Besser als irgendwelche unsäglichen Kinderspiele und trotzdem fair, weil es eben so glücksabhängig ist. Bei Dominion würde ich ihn jedesmal in Grund und Boden stampfen.

Ja, klar mit Kinden ist das wieder was anderes. Ich geh halt von meinem Spielegeschmack aus und habe eine gewisse Abneigung zu Zufallselementen mit hoher Varianz. Wenn ich ein Spiel über ne Stunde lang spiele, möchte ich nicht, dass das Spiel entscheidet, wer gewinnt.

muss ja sagen, hab jetzt schon kein bock auf die dark souls 2 streams.
Das dauernde gebashe nervt jetzt schon.

1 „Gefällt mir“