Kann ich verstehen, aber erstens geht eine Runde selten länger als 30 Minuten und zweitens ist das Spiel ja eher als Filler, als als abendfüllendes Spiel, gedacht. Also für das was es sein will…
Ich habs auch entnervt aufgegeben.
Ihr verpasst reichlich geilen Shice
Ich mag ihn auch lieber im Team mit Hauke und Jens. Besonders wenn sie WOW zocken und sich gegenseitig mit Sticheleien befeuern.
Ich weiß.
Wie sehr ich sein Minecraft Format mit Matteo geliebt habe. Und dann der Resi 7 Marathon.
Gleich Hauke Stream
Hauke und der Pflug Gottes
Ui, heute matteo mit nem 12h DS stream. Ob ers heute durchspielt? Dann direkt mit DS2 SotfS weitermachen
Woher nehmt ihr bitte die Zeit.
Ich bin zur Zeit unbeschäftigt und dazu noch krank…ist quasi grad wie ein Urlaub in Lordran
Weiß ich auch nicht. Mateos darksouls ist unschaubar für mich. Macht schon Sinn, das klassische Fernsehsender eine Folge pro Woche bei Serien mit Story, oder Max. 1 folge pro Tag anbieten. (Meist bei storyunrelevanten sitcoms)
Oder wenn es zumindest eine Playlist gäbe die man nach und nach schauen kann.
So ist es einfach eine unsortierte GErümpelkammer aka Twitch Videoarchiv voll unbeschrifteter Ordner in denen Irgendwo teilweise Darksouls drin ist.
Einfach eine Schande das so toller Content so versteckt ist.
Fast so schlimm wie die Mediatheken mancher öffentlich rechtlicher Sender.
Ich schau gerade ein bisschen Life is Feudal MMO. Gibt es da inzwischen ne Gilde der man sich anschließen kann und wenn ja wo?
heute 12std. souls,mal gucken wie er sich bei kalameet anstellt,besonders mit der waffe,die bosse mit 6 schlägen killt
wieviel uhr es losgeht,weiß niemand,oder?
Laut Plan ab 16 Uhr, wenn ich mich nicht irre. Zumindest fängt Matteo um diese Zeit an.
Meinst du auf Bonjwa bezogen? Da soll man sich glaub während der Spielzeiten bei denen im TS melden wenn man ihrer Gilde beitreten will. Zumindest hab ich das so beim letzten Mal verstanden. Ist da auch egal welchen Fortschritt man hat^^
Warum so umständlich? Warum nicht einfach sagen „kommt vorbei“? Die Leute in der Gilde werden doch bestimmt nicht nur spielen wenn auch auf dem Stream gespielt wird.
Achso, ja das kann nur meine Fehlinterpretation sein^^
Geh doch einfach on und such nach ihnen, ich weiß nur definitiv, dass sie wollen, dass man sich wenigstens einmal bei ihnen akustisch gemeldet hat, aber ich finde sowas sollte man eh immer mit TS spielen. Ist also eig kein großer Akt.
5.600 km². „Such doch einfach“.
Mensch, ist das dein erstes MMO? Nutze die Kräfte des Chats oder der Spielersuche. Mind. eins sollte es doch in dem Game geben. Und wen nicht warteste halt doch bis sie wieder im Stream on sind und ansprechbar. Da sind dann auch immer viele, die dir da helfen können.
Dazu müsste ich ja dann erstmal wissen nach wem ich suche.
Bekomme ich halt nie mit.
Hab halt einfach mal hier gefragt ob da jemand was weiß. Sorry.