Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Jau :slight_smile:

Tutorial mit Hauke ^^

1 „Gefällt mir“

Kennt und mag Gino den Vorgänger?
Kann mir das gerade so gar nicht vorstellen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bonjwa hat grad 6000 Zuschauer :ugly:

1 „Gefällt mir“

6000 Leute… wasch da los? :open_mouth:

Die segeln wie Budi und co gestern.

RBTV war kurz down :wink:

1 „Gefällt mir“

Sea of Thieves ist aktuell das „next big thing“

1 „Gefällt mir“

Das + Twitch Startseiten Promo hilft natürlich auch. Ist immer krass wie dann direkt die Viewer droppen, kann ich mir manchma gar nicht vorstellen das so viele einfach die Startseite von Twitch aufhaben und dann so laufen lassen :smiley: Gut jetzt is sicher auch durch Spielwechsel und nur noch Huake als Streamer, aber passiert ja auch wenn nur normal die Promo wegfällt.

Aber krass, so viele gabs ja nicht mal bei der Lan zu hochzeiten oder?

Hmm, weiß nicht was daran so toll ist, was es so besonders macht, außer dem Wahnsinnspreis von 70 €…
Ist wahrscheinlich eher so das, was die Streamer draus machen.

Viewerzahl mittlerweile wieder auf 2600 gedroppt.

Macht nichts, man muss nicht alles verstehen. Ist eben das aktuelle Hype Game. Kann dir auch nicht erklären wieso PUBG so abging auf twitch, ich kann’s nur beobachten

Promo heißt dass der Stream auf der Startseite steht oder ist der dann richtig auf der Startseite eingebunden und er läuft sobald man auf twitch.tv geht?

1 „Gefällt mir“

Genau so ist es. Sind noch immer ein paar andere Stream die beworben werden aber das wechselt sich glaube ich so bissl ab.

1 „Gefällt mir“

Weiß man schon, wann Mental Dark Souls 2 spielt?

Gespielt hat er ihn nicht.

Oh Mann. Ich schau gerade Life is Feudal mit @Hauke und wie er die Stimme verbreitet während er auf der Suche nach einer Hexe ist. Der ist so bekloppt, ich liebe es. :smile:

1 „Gefällt mir“

frühestens Sonntag

Boah, wie mich Bonjwas VoD Politik gerade wieder ankotzt! :hauke:
Helft mir mal bitte: Wo finde ich die letzte Folge AFK nochmal?

2 „Gefällt mir“

AFK, Flatrate und paar Kleinigkeiten laden sie auf YT hoch. Dauert aber immer so 1 Woche (ohne Gewähr auch mehr).

Ach so, was mir noch einfällt: Sie spielen AFK immer Sonntags, also wenn, dann “einfach nur” auf die Sonntagsstreams bzw. deren Datum schauen (war doch gerade letzten Sonntag?!).

1 „Gefällt mir“