Joa sry wenn ich das falsch interpretiert hab. Ich mag ihn zumindest. Ich glaub abgesehen von Hauke da sogar noch am meisten^^
Hauke heute in best Form
The return of Blauke
Oh, das wusste ich gar nicht. Erklärt, warum ich so manches nicht mehr wiederfand.
Okay, gut zu wissen.
LUL wusste gar nicht, dass Lets Sleep auch bei Bonjwa läuft. Hauke spielt grad Stardew Valley. Seh ich da grad zume rsten Mal^^
gabs schonmal anfang des Monats.
wirklich auch als lets sleep, oder “nur” ein lets play mit stardew valley
Nur Let’s Play. Würde dem da eher nicht die “Zum Einschlafen” Intention geben.
Hey, hat jemand mitbekommen, welche Spiele Gino in nächster Zeit beziehungsweise jetzt nach Hellblade zocken will?
Life is Strange: Before the Storm und Horizon Zero Dawn hat er vor zu zocken.
das war einfach nur nen Spiel das Hauke zum Schluss nen bisschen zocken wollte. Weil um halb 12 oder so weder er, noch die Zuschauer wirklich in der Stimmung für irgendwas Actionreiches sind.
Und hey bei Bonjwa dürfen die Mods noch spontan zocken worauf sie gerade bock haben
da weiß man aber auch nicht wofür man einschält.
Man schaltet für die Leute ein und nicht speziell für ein Spiel. So ist es bei mir zumindest. Wenn ein gutes Spiel noch dazu läuft ist es doppelt so gut
So wie Dennis der keinen Bock auf They are Billions hatte und deswegen Tarkov gezockt hat also?
psst hör auf die blase ,zum platzen zu bringen
Monster Hunter World 24std Stream mit Gino und Matteo …zu 80% angekündigt …aber da ich keinen sound anhatte kp wann der kommt beide haben bock drauf!
hät ich auch bock drauf!
und bei den bohnen schaltet man wegen dem programm ein. so ist bei mir zumindest.
Meine Frau und ich handhaben es so … läuft ne Sendung auf rbtv die wir gucken wollen …gucken wir die ansonsten Bonjwa
Meine Frau guckt es aber auch nur wegen den Leuten meistens ist ihr das Spiel egal. ^^
zum Glück gibt es diese Angebotsvielfalt, da ist für jeden was dabei