also curse ist einfach nur der alte Name der twitch Desktop app bzw ist in dieser aufgegangen
Fashion Souls…Klassiker
Bei Bonjwa in der Twitch App gibt es Channel für das Spiel. Dort triffst du eigtl. immer jemanden an um dort joinen zu können.
Die Gilde ist auf dem Server "Skjultland " und in dem „Kachel“ 35.
Du hast weder eine richtige noch eine hilfreiche Antwort gegeben. Darüber kann man sich berechtigterweise aufregen.
Demnächst anworte ich bei solchen Fragen dann nur noch: " Wie, das weißt du nicht? Du bist aber doof." Ist dir das lieber?
Hast du doch schon.
Ich habe großen Respekt vor Mental, dass er Dark Souls ohne irgendeinen Summoner durchgespielt hat und seine Ausdauer ist echt bemerkenswert.
Beim Drachen hat er knapp 4 Stunden lang gekämpft. Andere Leute geben schon nach 20 Minuten auf.
ich hätte nicht so eine ausdauer
muss sagen,nachdem er nicht mehr auf den schwanz ging,dachte ich er würde ihn sofort killn.
Hatte er nicht letzten Freitag Abend bis Samstag Mittag gestreamt? Wenn ich überlege, wie ich bei Dark Souls am liebsten manchmal schon meinen Controller ausm Fenster werfen würde, hätte man mich nach so einer Zeitspanne direkt einweisen können.
Er hat nur mittlerweile so viel und lange gestreamt, dass ich nicht mehr nachkomme.
Ab nun kannst Du nur noch aufholen. Heute morgen um 4 Uhr war Mental durch…also mit dem Spiel. Durch ist Mental ja schon länger.
Jetzt ist nur wieder die Frage, wie ich am besten die Past Broadcasts durchwühle…
Wär ja geil, da ne Liste mit Timestamps zu haben.
ok jetzt sehe ich hier ein PRoblem. Erst war ja geplant dass er gestern DS1 beendet und dann mit 2 anfängt. Dazu kam es dann nicht. Soweit kein PRoblem. Jetzt ist aber Matteos nächster Stream morgen um 14h. Ich denke da werden so einige die sich drauf gefreut haben den Anfang von DS2 verpassen wenn er denn plant direkt weiter zu machen. Mittendrin was verpassen ist nicht so tragisch, aber den anfang will man halt schon sehen, insbesondere bei einem First Run Blind.
Vielleicht wirft er ja noch ne Runde FTL auf hard ein und kann dann den ganzen Sonntag DS2 widmen.
Wird alle paar Tage hier im Thread erwähnt. Aber ich glaube, daran wird sich nichts mehr ändern (leider).
Auch wenn es natürlich geil ist so viel Content zu haben, wir es für viele nie möglich sein diesen zu konsumieren.
Besonders schade da nach 3 Monaten die Sachen gelöscht werden wenn man die nicht hervorhebt oder so… kenne mich da nicht genau aus.
Naja nach 3 Monaten findest du aber eh nichts mehr dort.
lel. Welchen Stream soll ich denn jetzt gucken wenn beide das gleiche Spiel zocken?
Wenn du Beide sehen willst, dann jetzt Bonjwa, weil die beschissen VODs haben. Wenn du eh nur eins guckst, dann das mit den sympathischeren Lets Playern
Doppelfenster und Kopfhörer, wo auf dem einem Ohr RBTV und auf dem anderen Bonjwa ist.
Dein Hirn explodiert bestimmt nicht davon
Joa ich find Niklas glaub nicht so unsympathisch wie du, aber muss mich generell soweiso erstmal mit dem Spiel anfreunden. Sieht bei beiden Streams noch sehr planlos aus. Vll guck ich auch gleich einfach das Zelda VoD
Diese Aussage habe ich nie getroffen, aber gut
Leider werden die Past Broadcasts schon nach 60 Tagen gelöscht. Nur Highlight-Videos haben kein Ablaufdatum. Wer also Mentals Dark Souls Let’s play sehen will, sollte lieber früher als später anfangen das zu schauen.