Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

da er die keule mag und der bettler hat die glaub ich,schätze ich das er die klasse nimmt.

Hat Mental den Bettler nicht schon bei DS1 gespielt?
Wäre es nicht besser, wenn er sich mal an andere Klassen versuchen sollte…?

Ich glaub, wenn man erstmal was gefunden hat, das einem gefällt, bleibt man da auch erstmal bei.
Gerade wenn es der erste Versuch in dem jeweiligen Teil ist.

Finde ich auch legitim. Ich hab in Dark Souls noch nie auch nur einen einzigen Zauber angewendet. :smiley:

besser wäre es aber du kennst ja mental :smile:

Jetzt wird’s interessant. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir wäre es lieber gewesen wenn er Bloodbourne spielen würde, aber mal schauen viell. ist es interessant wie er Ds1 angeht.

1 „Gefällt mir“

Will er denn nur mal anspielen und schauen wie er sich schlägt oder ist sein Ziel auch das durchzuspielen?

Bin mir nicht sicher, er meinte aber glaube ich das er es sich zuerst einmal anschauen möchte. Viell. macht es ihm ja gar keinen spaß.

2 „Gefällt mir“

Niemand spielt Dark Souls nur mal eben an. Das ist wie Heroin. :smile:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht das es schon gepostet wurde, ein Spreadsheet mit den Sendungen, Spielen und Moderatoren sowie Timestamp Link zum VOD, löst also das “durch die VODs klicken” Problem, wurde von nem Community Typen gemacht Namens snuff204 und in deren Twitchapp gepostet

6 „Gefällt mir“

Jungs, jetzt fangt doch endlich an :smiley:

subs vorlesen,find ich immer was nervig :beansad:

6 „Gefällt mir“

der lebensring am Anfang ist der größte Troll der DS-Geschichte :joy:

da bin ich auch reingefallen :smile:

1 „Gefällt mir“

Der Charakter :smile: :smile:

Das erste Mal, dass ich den Chat derart kindisch erlebe. :confused:

2 „Gefällt mir“

finde auch, dass der Chat einfach viel zu viel will. Mich nervt der Chat auch gerade etwas :confused:

1 „Gefällt mir“

Dachte auch kurz ich seh den RocketBeans Chat :upside_down:

3 „Gefällt mir“

da ich schon bei ds1 gesehn hab,wie der chat abgeht beim thema ds2 werd ich ihn bei den ds2 streams komplett ignorieren.

1 „Gefällt mir“

sind doch eh die selben user :kappa:

5 „Gefällt mir“

Matteo will als Schwertkämpfer mit Schild spielen…

Wenn Zoro das wüsste…