Ja, bei DS wird es immer gern etwas grenzwertig, gut, dass öfter Slow Mode drinn ist…
Ich freu mich trotzdem wie Bolle, dass es weiter geht.^^
Ja, bei DS wird es immer gern etwas grenzwertig, gut, dass öfter Slow Mode drinn ist…
Ich freu mich trotzdem wie Bolle, dass es weiter geht.^^
der chat soll endlich mal aufhören jede Aktion von Matteo zu lenken. Matteo soll auch nicht alles das machen was der Chat will.
Find’s grad richtig nervig…
Guckt nicht so oft in den Chat…das geht fast nirgends bei Souls Spielen klar…
Leon wird da schon das richtige filtern.
Das wichtigste ist, dass man chillt!
ich gucke ja nicht in den Chat, nur verstehe ich jetzt nicht, warum der Chat soo dringend wollte, dass er zum anderen covenant beitreten soll.
Er war im richtigen Weg und im ersten richtigen Gebiet und dann haben sie ihm wieder zurückgeschickt…
Souls-Community in a nutshell. ¯\_(ツ)_/¯
Dazu möchte ich Kincaid noch einmal Zitieren:
Absolut korrekt unterm Strich.
Ich glaube, bei Matteos Bossfight Stil wäre es aber auch egal, ob er die mit oder ohne Champion Covenant legt. Er legt sie auf jeden fall
EDIT: Chat reguliert sich selbst
Vielleicht sollte man ihm mal sagen, dass das Heide Tower Gebiet nicht das beste für den Anfang ist
Sorry, aber das LP ist für mich leider unschaubar. Der Typ vorne (Leon?) geht mir echt hart auf den Sack. Schade.
Ja, mit Andy ists meist cooler. Aber heute ist Leon erträglich. Beim Infinity Stream war er aber super nervig.
Matteo aber auch wieder blind
Ich weiß nicht, mich nervt Leon z.B. garnicht
Ich finde er redet einfach bisschen zu viel.
Aber Matteo ist gerade auch einfach mal im falschen Gebiet unterwegs.
Dafür „mhmmmmt“ und „ööhhhhht“ mir Andi zu viel…aber nerven tut mich da nicht wirklich einer^^
Das wird er schon irgendwann merken, es ist immer wieder erstaunlich, wie er da trotzdem noch Bock drauf hat
Matteo vermisst Chat sehr
Ein wenig kann ich den wilden Chat aber schon verstehen. Dass Matteo an allem blind vorbei läuft macht mich auch rasend
Ja, Matteo triggert mich auch immer mit der Blindheit und Vergesslichkeit
Finde es wirklich dumm von Matteo, als Schwertkämpfer, nur mit einem Schwert zu kämpfen.
Da hätte er auch mit dem Krieger spielen können…
Er wollte ja nur mit möglichst viel Beweglichkeit starten. Find das schon okay.
Dex Charakter…das passt^^
edit: jetzt wisst ihr, wie Neuronen Signale übertragen!
Hat er echt noch nicht einmal gelevelt in etwas über drei Stunden?
Das wird n Level One Run, logo!