Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Vielleicht hat er vergessen, dass er nicht mehr so viele Seelen für ein Level braucht wie am Ende von Dark Souls 1. :smiley:

Edit: juhu, Level Up!

ok andi’s gechilltere art ,ist mir schon was lieber :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

halte mich bei souls auch immer vom chat fern. soviel irrational verborte Ideologie triggert mich immer zu krass.

1 „Gefällt mir“

Vielen vielen Dank fürs posten! :+1:

Mental ist ja gestern nicht so weit gekommen… nicht mal den ersten Boss gesehen…

Hätte schon mit gerechnet, dass er in der ersten Session den ersten Boss packt und an dem Verfolger etwas verzweifeln wird.

Den ersten Boss, das Einstellungsmenü, hat er ja immerhin besiegt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jetzt geht Dark Souls 2 halt erst richtig los! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Nice, das ist doch schonmal was. Das habe ich jetzt mal genauso als Lesezeichen abgelegt wie die Linksammlungen mit Timestamps bei den Games Done Quick Reddit-Threads. :grin:

wie lang geht so eine runde ftl? hoffentlich startet ds2 pünktlich.

Oh, wohl überzogen :kappa:

Aber im Ernst, Matteo macht heute eh lang, da ist es doch nicht so wild.^^

Ich kann übrigens FTL empfehlen, mal auszuchecken, das Game rockt schon ziemlich hart, finde ich. Hab neulich auch meinen ersten “Run” hinter mich gebracht. Hätte nicht gedacht, dass mich das so auf den Haken zieht :ugly:

Allein der Soundtrack zu Ftl =) … Ich hoffe auch bei Darkest Dungeon wird dieser nicht vernachlässigt und hörbar genug eingestellt. Sonst geht da einiges an Flair flöten.

2 „Gefällt mir“

Hab den immer aus und höre Podcasts :smiley:

DkS2 fängt an und die Viewerzahl droppt um 1,5k. FTL scheint sehr beliebt zu sein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit Ftl waren sie auf der Startseite wenn ich mich nicht irre. Das zieht gut Zuschauer.

nope ist wegen promo die um 20Uhr geendet hat.

Wat für ne Promo?

kein Plan :sweat_smile:
matteo sagte das deswegen die zahlen um 20Uhr wieder fallen werden.

Weil der Stream ne Zeitlang (von 19-20 Uhr glaub ich, vielleicht auch 18) auf der Startseite is und automatisch läuft bei den Leuten die auf der Startseite sind, anscheinend sind das doch immer 1000+ Leute.

1 „Gefällt mir“

ja, sowas ähnliches war gestern auch zu sehen.
wurden bei wow auf der twitch-startseite angezeigt. als es weg war sind die zuschauerzahlen erstmal etwas gesunken

Das Game war schon geil alleine durch den Game One Beitrag

1 „Gefällt mir“