Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Das ist wirklich krass. Sein Monitor sieht ja gar nicht so groß aus, dass der Blick vielleicht in einer anderen Ecke des Bildschirms sein könnte.

teils verstehe ich es schon, ist genauso wie beim autofahren wo der beifahrer oft das reh auf dem feld sieht aber der fahrer nicht da er mehr auf die straße schaut.

ein streamer schaut auf seinen rechner, auf den chat, auf seine facecam, auf die anzeigen zur technik/internet, und muss auch immer überlegen was er sagt.
da spielst du unweigerlich weitaus schlechter.

Das ja, aber im Ernst: Die Einblendung nimmt ein DRITTEL des Monitors ein man :smile: :smile:

Also gefühlt…und sie blinkt :ugly:

2 „Gefällt mir“

plus den soundeffekt :smile:

1 „Gefällt mir“

Alter wie geil…er hat den Pursuer eben echt richtig gejudged :smiley:

3 „Gefällt mir“

echt nicht schlecht :smile:

1 „Gefällt mir“

Matteo kann DS auch irgendwie nur in Extremen spielen, oder? Entweder stellt er sich extrem dämlich an oder extrem göttlich :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bosse hat er irgendwie halt einfach im Blut.

Das entschädigt für alles :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft?

Finde ich auch wieder kacke. Das ist doch wieder nicht einholbar. Es muss doch einen Mittelweg zwischen Mentals totalem Overkill an Output und RBTVs homöopathischer Dosierung geben?

4 „Gefällt mir“

Warum sollte es den geben müssen? Bonjwa streamt dann wann sie wollen und so lange sie wollen.

1 „Gefällt mir“

Ganz ruhig. Ich möchte dir nichts wegnehmen. Bonjwa darf machen, was sie möchten. Ich finde nur schade, dass ich (!) aufgrund der Mischung aus Bonjwas VOD-Politik und extrem hohen Output zu nachtschlafender Zeit, offenbar nicht zur Zielgruppe gehöre.

8 „Gefällt mir“

wenn du sonst nciht dazu kommst, lad dir die VODs einfach runter solange sie noch da sind.

2 „Gefällt mir“

Du mir nimmt da niemand etwas weg, da ich selber momentan kaum Bonjwa schaue, da ich Darksouls mega langweilig finde. Und ja die VOD-Politik finde ich auch bescheuert :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, du musst dir wohl mal gronkh/Pietsmiet oder alle anderen erfolgreichen YouTuber ansehen.

Jeden Tag zur exakt selben Uhrzeit genau eine Folge zu ca. 30 Minuten ^^

Das könnte etwas für dich sein :slight_smile:

Der Mittelweg nennt sich VOD, aber wir wissen ja was Bonjwa davon hällt :gunnar:

2 „Gefällt mir“

I feel you. Hab es aber schon aufgegeben da hinter her zu kommen.

4 „Gefällt mir“

Du meinst Bonjwa hat BOCK?

2 „Gefällt mir“

Naja, das wird sich sicher sowieso noch regulieren. War bei rbtv am Anfang doch ähnlich, z.B. als sie beim ersten Beans vs. einfach nochmal mitten in der online gingen und SMW weitergespielt haben.

Hätte nicht gedacht das mich ein erneuter Ds1 run nochmals so gut unterhält. Niklas geht es doch sehr anders als Matteo an.

Trotzdem bekämpfen beide unnötig schwere Gegner, anstatt einfach mal wo anders hinzugehen :smiley: