Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Ich wäre genauso, desto schwerer der Gegner umso mehr möchte ich ihn besiegen.

Das erste was ich in jedem DS2 run mach ist die großen grünen Ritter am Anfang farmen bis sie weg sind. Mein lieblings part aus allen Soulslike die ich bisher gespielt hab. :beangasm:

Lol der Taurus Demon droppt ja nur 3k Seelen. Ist ja nichts im Vergleich zu den 13k, die Niklas verloren hat. :smiley:

Hey Leute, vielleicht bin ich auch nur zu blöd, aber WO kann ich denn so einen Megastream nachholen? Auf Twitch unter vergangene Streams find ich nix.

Der heißt grade noch “Gino <3 Zelda” Geht mittendrinn los, musst dich mal durch den Slider klicken…das VOD gucken auf Twitch und bei Bonjwa ist nicht “optimiert” :ugly:

1 „Gefällt mir“

aaaah, ok
Na dann bin ich mal beschäftigt ^^

wie lang will er noch ds1 zocken und hat er schon O&S gelegt?

Interessanter Talk zur Bonjwa-Entstehungsgeschichte! Vorallem wenn man Niklas schon aus HomerJ Zeiten kennt.
Nur wieso er immernoch im Wald hängt muss ich noch mal sehen … Holt das VoD nach… x)

Wann spielt Matteo wieder, Sonntag oder?

Das waren noch Zeiten. Mittlerweile hat sich Bonjwa genau so weiterentwickelt, wie ich es von HomerJ erhofft hätte. Irgendwie traurig zu sehen wie der jetzt rumdümpelt.

oh gott Niklas auch die ganze Nacht Dark Souls gemacht … jaja wenn einen der Ehrgeiz erstmal packt bei dem Spiel :smiley:

Seit Stunden hängt er wohl schon bei Sif :smiley: und er ändert rein garnichts an seiner Taktik

Hab gerade mal reingeschaut. Honor sieht ja nicht mehr sonderlich motiviert aus (um es mal diplomatisch auszudrücken). Macht der den Wolf echt schon seit Stunden?

Ich weiß jetzt nicht genau, wie lange er an dem Boss saß. Aber nach 24h Stream lässt die Motivation evtl. ein wenig nach :smiley:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass diese überlangen durchmach Streams auf Dauer gesund sind. Und als jemand, der nur sporadisch rein schaut wirkt das auch abschreckend… :confused:

3 „Gefällt mir“

https://twitter.com/BonjwaHonor/status/959718307686440961 :smiley:

4 „Gefällt mir“

heftig, er hat wirklich die ganze Nacht gespielt? :sweat_smile:

Wenn Bonjwa so weiter macht haben sie alle Souls-Teile in diesem Monat durch :smile:

Allerdings sind die Mitarbeiter dann auch alle durch. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Dachte am Sonntag macht Matteo weiter. :frowning:

Doof. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Wollte er eigentlich auch. Nachmittags mit Gino Salt and Sanctuary und dann ab 20 Uhr Dark Souls.
Niklas steht von 10 bis 16 Uhr drin, denke da wird er weiterspielen. Wäre sonst schade :confused:

2 „Gefällt mir“