Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

hoffentlich.
aber nice,salt and sanctuary werd ich definitiv auch gucken :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Muss gerade sehr lachen. Hole gerade Honors Fazit zu seinem 24h Dark Souls Stream nach. Er wagt es das Spiel zu kritisieren und der Chat geht total steil. Getriggerte Dark Souls Fanboys sind manchmal doch ganz unterhaltsam. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Jo, sind ja nur läppische 13 GB.:ugly:

Ui, was hat er denn gesagt?

Es war schon witzig, aber er kritisiert halt z.B. den langen Weg zum Boss (den er 5h oder so getryed hat), anstatt dass er ein näheres Bonfire bzw. einen Shortcut gesucht hätte. :smiley:
Und dann Darksouls als ein Game mit zu viel Zufall zu beschreiben… naja. Er war halt einfach viel zu Müde um ein solch forderndes Spiel zu spielen.

Ich bin zwar selbst viel zu schlecht um Darksouls zu spielen und schaue immer nur Leuten beim spielen zu, aber diese Kritik von Niklas ist meiner Meinung nach echt Quatsch.

Das ist halt Dark Souls ohne hilfen. Man rennt los, überspringt nen paar Gebiete und ist auf einmal viel zu schwach um weiterzukommen und wird frustriert. Wenn man aber keinen anderen Weg kennt oder gefunden hat versucht mans mitm Kopf durch die Wand und wird noch mehr frustriert. Von daher glaube ich auch den ganzen Pros im Chat auch nicht, dass sie das mal ohne hilfen gespielt haben.

Heute, als er den richtigen Weg gefunden hat sah das ja alles schon wieder ganz anders aus und er meinte ständig, wie viel Spaß das Gebiet jetzt gemacht hat, in dem er ist :smiley:

wie soll man zu schlecht für darksouls sein können ? ^^

2 „Gefällt mir“

wenn jemand bullshit redet, triggert das halt :wink:

Spielt dann nächste Woche Gino DS? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nein Nioh, hat er von Sony bekommen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hab DS 2 hier auf steam, aber mehr als den ersten Boss hab ich nie hinbekommen :smiley: Aber ich bin auch jemand der spätestens nach dem 20. Tod dann das Spiel ausmacht.

Hat Matteo schon gesagt, wie lange er heute wahrscheinlich machen wird?

bis 1uhr auf jedenfall.

Danke. :slight_smile:
Das ist ja schon mal etwas. :smiley:

Das Gedächtnis von Mental erinnert mich etwas an Dorie von „Findet Nemo“ :smile:

Edit: Warum geht er nicht Leveln :sweat_smile:

Mit der gerade angekündigten „Challenge“ könnte das sehr interessant werden. :smiley:

Erstmal tryed er jetzt 18h die Gargoyles hat er angekündigt :smiley:

Nice! Dann hab ich die nächsten Stunden die perfekte Unterhaltung beim Lernen. :slight_smile:

wird eine lange nacht :smile:

matteo steht freitag ab 22h und samstag ab 10 im plan. Da ist durchmachen wohl schon eingeplant :smiley:
es fehlt nicht mehr viel und sie machen 24/7 stream