Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

das eisenschloß ist nervig in der version.

Des is jetz aba absichdliche brovvoggadsion!

Naja, ich frage mich aber ernsthaft, wie lang diese Nacht werden könnte :kappa:

durch den bossfight ist er grad wieder on fire :smiley:

Ja, glücklicher Weise…mal schauen, wie lang :ugly:

Imminent confusion ahead :kappa:

edit: Alter, dass er nicht leveln will, triggert mich echt :facepalm: :ugly:

er levelt doch nicht um die leute zu triggern :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich bestätige … drölfzig Gegner an jeder Ecke - da bin ich ganz schön oft gestorben

1 „Gefällt mir“

ich checks immer noch nicht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Fällt mich echt schwer bei sowas zu denken der macht das nicht extra

2 „Gefällt mir“

das kann nur noch ganz hartes getrolle sein :smile:

bin froh das er jetzt schluss macht, bis 4uhr oder 5uhr manchmal noch länger, find ich schon fast nervig.

1 „Gefällt mir“

FTL ist auch noch ganz chillig zum Ausklang, finde ich. Viel weniger verpeilt :smile:

solche spiele sind für mich wirklich eine einschlaf hilfe,zumindest beim zuschauen,selber zocken,ist wieder was anderes. :slight_smile:

Also zum selber Zocken ist FTL schweißtreibender (positiver) Stress pur, selbst auf Easy, finde ich :ugly:

1 „Gefällt mir“

glaub ich,wenn ich hör das er vorhin für einen run 5std. gebraucht hat.

Ist aber nicht die Regel…

Ist manchmal sehr random und kommt auch etwas auf enhanced content aktiviert oder nicht an…

Ist aber ein wahnsinns Spiel.^^

FTL is love, FTL is life :herz:

1 „Gefällt mir“

Worte der Weisheit:

Wenn man geil ist übersieht man das wichtige, Leute werdet nicht geil!! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Naja aber auch nur, weil er sich ständig mit dem Chat abgestimmt hat.

Offenbar noch nie StarCraft II gespielt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also klar, es gibt gerade am Ende dann Fights die stressig sein können, weil man einfach jede Sekunde stoppen und was neu einstellen muss, aber im Grunde find ich FTL chillig. Klar, man investiert Zeit und dann kommt kurz vor Ende ein RNG Todes Event. Sowas kann einen mal aufregen, aber permanenter Stress wie bei AoE, nem Shooter oder in manchem MMOs die Boss-Raids sind da was anstrengenderes, zumindest gehts mir so.

Mal eben ne Frage, da ich gestern so gegen 2 wohl auch vorm Stream eingepennt bin: Er hat ja scheinbar “nur” noch bis 3 gespielt. War das weil er nicht mehr konnte/wollte oder fand der Run ein Ingame-Ende?