muss sagen was Dark Souls angeht macht sich bei mir irgendwie nen bisschen ne Übersättigung breit und ich bin froh, dass Niklas jetzt nicht auch noch weitergemacht hat heute. Am Anfang wars toll und ich hab, als mental mit DS1 angefangen hat, auch selbst endlich mal DS2 richtig durchgespielt aber inzwischen hab ich dann auch echt genug davon und den immer gleichen Fehlern. Zu Beginn war manches noch lustig, weil ich bei Demon Souls oder DS1 ähnlich dumm war aber irgendwann ists dann nurnoch nervig, wenn immer wieder die gleichen Fehler gemacht werden.
Welche Fehler? Schau erst seit DS2 bei Mental mit.
Endlich seh ich mal nen Kochstream von Niklas wo ich auch selbst was zu futtern hab
Ich denke mal, Ui/Loot Blindheit, Vergesslichkeit etc…nur ne Vermutung.
Dachte Bonjwa sind Profi-Spieler?
Sind sie ja auch, sie spielen Videospiele für Geld
jajajajajajajaja- jajajaja?!
Mal im Ernst: Wie in Teufels Namen macht der das, dass der das so schnell aussprechen kann? o.O Ich habs versucht…geht nicht…ist Mental ein reptiloides Alien? Das würde auch erklären, wieso er auf Hard so weit in FTL kommt
Naja, seine Hauptprofession ist das labern, da kriegt er das wohl auch noch hin ohne nuscheln^^
Muss übrigens mal sagen, seit ich Bonjwa schau und auch seine LPs ist der mir echt deutlich sympathischer geworden als noch bei RBTV also er nur für Spiele mit Schmerz da war, da wollte selbst ich ihn immer leiden sehn xD
Ich meine ja generell die Geschwindigkeit das “Ja”
Straight to Onyx haste nich gesehen, was?^^
Da bringt Mental den RBTV Bois was über Halo bei…Mental ist verdammt gut in dem Spiel…
Ich finde Matteo schon immer ziemlich Sympatisch.
Du musst einfach das jajaja üben und immer mitreden, wenn er das grad macht, dann kannst du es bald auch. So mach ich das zumindest, weil ich eh jedes Mal davon getriggert werde
Ich auch
Witzig, er war mir von anfang an sympathisch und ist der einzige den ich dort regelmäßig schaue bzw für den ich sogar von RBTV rüber schalt. Mit dem Rest kann ich leider ausgenommen Gino überhaupt nichts anfangen und sie sind mir sehr unsympathisch.
Lp technisch.
ich finds gut das Jens mehr on Air Zeit hat. Seine Lache ist das beste was das Internet zu bieten hat.
Geschmackssache. Ich schalte ab (bzw. gar nicht erst ein), wenn ich ihn sehe. Aber Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich - sonst wäre ja irgendwie auch langweilig.
Ich finde ihn auch ganz witzig
Aber ich glaube er ist momentan nur on Air weil Niklas krank ist und hat eigentlich andere wichtige Dinge zu tun.
Hast Du das Briefing gestern gesehen, mit Matteo und Jens? Als die Highlight-Clips vorgestellt worden sind? Da wirst Du Jens Lache sehr oft hören.